Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche -verzweifelt- immer noch -dringend- das Item > Zuko * Zahle 150 - 180 KT * Hier bitte ENS LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche: NIX MEHR^^ Danke! I don't know you anymore... Anakin, you're breaking my heart! You're going down a path I can't follow! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 18:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Hikari Yagami <- hab eine.^^ danke. *w* 1x Takeru Takaishi 4x "One Piece-Manga" 1x Biseinen 5x Daemon zahle so um den OP, wobei es auch gern billiger sein könnte. XD *Biseinen anschiel* macht mir einfach ein HA.^^ lg dat Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 23:11:54 | |||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!! Pikachu 300KT+? !!!!!!!!! >!!!!!!!!Takeru Takaishi zahle ca15 KT gerne weniger!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 00:24:08 |
|
![]() |
||||||
| - Sammele - ● Aktien (maximal 7 KT) ● Erdbeeren (maximal 6 KT) ● Gold (maximal 6 KT) ● Schokolade (maximal 8 KT) ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 14:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 4x "One Piece-Manga" 1x Biseinen 5x Daemon zahle so um den OP, wobei es auch gern billiger sein könnte. XD *Biseinen anschiel* macht mir einfach ein HA.^^ lg dat Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben > I < ! Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Ich würde aber nur höchstens 5o KT dafür zahlen, oder weniger! xD Einfach gleich HA machen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Samurai 150KT >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tennisbälle. Bis 7 KT, im moment ist kein Mengenlimit gesetzt. Wenn keine Frage mehr sind, einfach direktes HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ... Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 11:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 09:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Hikari Yagami - Takeru Takaish - Yamato bitte keine wucherpreise >.< > direkt HA 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 08:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1 x Takeru Takaishi bitte direkt HA. Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch Takeru Takaishi zahle bis zu 25KT büdde |
|
![]() |
||||||
| Takeru Takaishi 0-30 KT (das billigere angebot wird natürlich vorgezogen, bleibt fair ;3) bitte gleich HA! es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch Takeru Takaishi nachdem ich ihn gestern verpasst habe. Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, der ihn mir nicht für allzuviel mehr als den OP verkauft. 25KT+(250%) sind mir zuviel für ein so neues Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *dringend* - 1x S (zahle max. 35 KT) *sammel unbegrenzt* - Saurer Apfel (max. 5 KT) - Jigsaw-Puppe (Max. 20 KT) (Preise darunter sind gern gesehen^^) HA an mich mit euren Angeboten. Danke :D @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (Preis immer! verhandelbar): 1x Handtuch (5-10KT) 1x Freitag, der 13. (15-20KT) Thx für M&M an Anneg |
|||||||
|
||||||
| Suche Takeru Takaishi zahle bis hin zum doppelten des op, bitte gleich n ha |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 13:48:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................... .............................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit:] Hat sich erledigt, danke Noct. ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 17:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 stck. zahle ich pro weiterem Marshmallow 2 KT. darüber hinaus suche ich noch 1x ♥(Herz) zahle dafür 3 KT. Falls Jemand versucht, verzweifelt ein Orakel abzugeben bitte HA. Das günstigste Angebot wird bevorzugt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 11:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene! Bis zu 4 Kt. Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Danke an abgemeldet :3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 01:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Elunair für TK und Kari <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 12:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |