Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 21:20:05 | |||||||
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 14:27:16 |
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:01:39 | |||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (7 KT) ┃ ○ Item: "I" (7 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Suche (Preis immer! verhandelbar): 1x Handtuch (5-10KT) 1x Freitag, der 13. (15-20KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche das item ich hasse dich! für den OP [1 KT] freu mich über ein HA :3 |
|
![]() |
||||||
| Suche Pen Pen und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Am 17.08.2009 geändert von Kickaha. Grund: . | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x SCHMETTERLING |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Schublade mit explosivem Nebeneffekt für OP-13 KTs Bitte einfach gleich ein HA falls jemand seine loswerden will, Danke ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Samurai 150KT >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Takeru Takishi - bis zu 25 KT Vererbungen sind vollkommen egal Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~100KTs - 1x Prophet - nur unvererbt! - ENS/HA ^^ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Naruto(OP=29KT) -Calcifer(OP=6KT) -Kakashi(OP=10KT) Wenn möglich nicht allzuviel über dem OP >.< |
|||||||
|
||||||
| suche: > Pactio card ! für etwa 5 Karotaler, bin aber bereit zu handeln! okay hab sie bekommen. vielen dank! es gibt immer ein licht am ende des tunnels. hoff, das es kein zug ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 23:52:05 |
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 1x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
|
![]() |
||||||
| ______________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:08:07 | |||||||
|
||||||
| Suche die Items Gelb Orange Sammele aber auch alle anderen Farben. Preise sollten hier zwischen 5-10 Kt liegen. Bitte direkt HA machen! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) -> mein Sammelitem - Regenbogen (bitte Angebote per HA) - Reita (~50 KT) - Nana (Op oder etwas drüber) - Schlüsselschwert (~OP) - Aoi (~30 KT) - Ruki (~30-50 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: 1 x " A " für max. 85 KT 2 x "Loveless-Manga" jeweils für den OP ENS bei Preisschwankungen, ansonsten gleich HA! Danke! ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 19:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, Ich suche: 1x Takeru Takaishi (~20 KT) ^__^ LG Shinya- Suizid is the proof of live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dunkler Turm Bitte mit Preisangeboten oder HA melden! Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** tja-wer mal reinschauen will... Time passes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 14:52:07 | |||||||
|
||||||
- nichts mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 19:58:56 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 12:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Takeru Takaishi Zum OP oder auch etwas mehr.^^ Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 21:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nüx mehr xD Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 21:19:55 | |||||||