Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Takeru Takaishi Originalpreis oder mehr(bis zum 3fachen) :DD~ wers verkauft einfach anschreiben irgendwie <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 22:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Vincent Valentine - max. 1800KT 1x Jin - max. 3000 KT auf RATEN. mit gewisser anzahlung und evtl. gleichwertigen items als tausch oder eben Items+KT. des weiteren: 1x Master und wie immer unbegrenzt: Katzenhaar - 1KT pro Item. Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho ^^ ich suche auch immer noch nach einem Takeru Takaishi... bin bereit sofort 25 KT zu zahlen, auch wenn ich weniger toll fänd ^^ lg oscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey Ich suche das Item 'Uruha' es ist mir egal bei wie vielen Vererbungen das Item liegt. Macht mir gleich ein HA, wenn ihr mit 50 KT einverstanden seit. Wenn nicht. So meldet euch bitte per ENS bei mir, da ich auch mit mir Handeln lasse. Ich hoffe es meldet sich Jemand. lg Yuu ωαтαѕнι gα αιѕнιтєяυ кσтσ кιgαтѕυкι мαѕєη кα 葵 ♥ 麗 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Mafioso Zahle 200 KT und wäre auch bereit noch mehr zu zahlen wenn es sein muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Takeru Takaishi für ca. 25 KT, Vererbungen scheißegal... können von mir aus 100 sein Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche Nr 01 Stirnband für 60 Karo taler bitte per ENS Melden! |
|||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!! Pikachu 300KT+? !!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
||||||
| Ich suchte nach folgendem Item: |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 09:43:30 |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt kann ich rauchen was das Zeug hält. Das ging schnell. ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 11:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) ich suche : 1x Takeru Takaishi ich würde für beide zusammen 40 Kt zahlen, vielleicht auch mehr..bin gerne bereit zu verhandeln :D liebe Grüße Misu ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 09:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch *dringend* 1x S (ich zahle 0-45 KT) *ich sammle* Saurer Apfel (max. 5 KT) Jigsaw-Puppe (max. 20 KT) (günstiger sehr gern gesehen; Kauf von mehreren erwünscht^^) HA an mich. @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Takeru Takaishi EDIT: da ebbe in meiner KT Kasse herscht macht mir Angebote, aber pls mit Ratenzahlung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 11:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alles was mit Katzen zu tun hat ^^ einfach HA an mich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 12:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: X Zahle 3-6 KT pro Item. HA oder ENS. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1 x Triforce und 1 x Nichts bitte einfach ENS, um den Preis zu verhandeln, ûu' Außer jemand möchte den OP bezahlen, dann könnt ihr gleich ein HA schicken ^o^' Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 14:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer: 1x Vincent Valentine - max. 1700KT 1x Jin - max. 3000KT auf Raten, mit gewisser Anzahlung und/oder Items zum tausch. 1x Master und, wie immer: unbegrenzt Katzenhaare - 1-2KT pro Item. Gruß Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo mein gesuche hat sich erledigt! XD viele dank für die angebote :) It's All So Fucking Hysterical |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 13:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Geige (25-30KT) 1x Psychopath (25-30KT) Möglichst wenig Vererbungen wären toll, geht aber 'türlich auch mit. Preis unter Umständen verhandelbar. Danke |
|||||||
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 1x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item ~Noah Bin bereit so um die 70 Kt zu zahlen wen es sein muss auch etwas mehr ^^ Würde mich sehr über ein Angebot freuen *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 12:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe 1x Richter 10 KT, direkt HA :) edit: WOAH STOP XD hab ihn, DANKE <3 I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 13:57:02 | |||||||