Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| - Sammele - ● Aktien (maximal 6 KT) ● Erdbeeren (maximal 5 KT) ● Gold (maximal 4 KT) ● Schokolade (maximal 6 KT) [ACHTUNG: Neue Preise, bitte beachten ;)] ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 13:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~~~~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:24:21 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 22:18:13 |
|
![]() |
||||||
| Zum Thread Ich suche immer noch sehr dringend Butler [bis zu 80 Kt] Blitz [OP bis 10 Kt] Natürlich lässt sich alles verhandeln, ich würde mich über baldige Antwort freuen. LG Kael-Thas |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke an abgemeldet idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** tja-wer mal reinschauen will... Time passes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging genauso fix wie erhofft, danke Noct! Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 14:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Edit* Nargh!! *von HA's erschlagen wurd* Danke, danke, danke, ich hab einen. Und sorry, hab jetzt echt zu wenig Zeit grad um jeden einzelnen zurückzuschreiben. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 17:29:11 | |||||||
|
||||||
| hab schon :D danke an Victoire |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:09:58 |
|
![]() |
||||||
| ich versuchs einfach mal... ich suche 1x Sephirot auf Ratenzahlung. Ich bin bereit eine Menge für ihn zu zahlen, kann aber derzeit nur 424 KT anzahlen (+ Items). Wer also Sephirot abgeben möchte und kein Problem mitlängeren Abzahlungen hat, kann sich bei mir melden. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 14:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -ein Kunai -einen Pokéball -ein "Flirtparadies" Wäre echt toll,wenn jemand sowas hätte^^ Der Preis darf ruhig ein wenig über dem OP sein. Ich zahle bei allen Items für das günstigste Angebot. I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watn Andrang! @__@ Hab, danke! ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Cat xD Des weiteren: > 1 x Uke Biete: > 1900KT Prieslich lässt sich noch was machen ^^ ENS Bitte! Lg, Dai I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:59:49 | |||||||
|
||||||
| edit........................ vielen dank ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:16:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Takeru Takaishi [OP+5] Einfach ein HA machen. x33 Cuore ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Schmetterling (bis 11 KT mit Markierung, bis zu 13 KT ohne Markierung) Ruki (~50KT) Reita (~50KT) Aoi (~30KT) Kyo (~10-15KT) Hide (bitte Gebot per ENS) Miyavi (bitte Gebot per ENS) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [100 KT - ?] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 10:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, das ging fix. =D Vielen lieben Dank @ roterKater! ^_^ *knutsch* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Herzlichen Dank <3 "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Wow, ging wieder so schnell^^ Vielen Dank =D Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 stck. zahle ich pro weiterem Marshmallow 2 KT. darüber hinaus suche ich noch 1x Hoffnung, wenn möglich nicht all zu teuer ;) das günstigste HA wird bevorzugt =) |
|||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (12 KT) ┃ ○ Item: "I" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche bisher unbegrenzt Tennisbälle zwischen 5-7 KT. Wenn keine Fragen mehr sind einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Phoenix Wright edit: danke an ragnarok :33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 17:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT - Nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2013 23:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Phoenix Wright [OP-10 KT] (brauche ihn dringend für eine Freundin ^^) His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 17:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 20:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende Items: Gackt Dean Winchester Bitte macht mir einfach ein Angebot ^^ If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||