Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Evangelion Keine Ahnung was der so wert ist. Ich sag mal ich zahle so OP + 200 KT. Habt ihr andere Preisvorstellungen kann man ja handeln .__. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
||||||
| Suche 1 mal Bibel 100-150 KT Preisvorstellungen natürlich verhandelbar..;) |
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch: >Nana OP-35KT Kann momentan allerdings nur in Raten zahlen, habe jedoch schon mehr als den OP レンジ さん が 大好き です |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bisasam bis 18 KT entweder 1x Mecha OP oder 1x Ganmen OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu beisammen :) Ich suche: 1x Kuh OP ist Verhandlungsbasis x3 - macht mir Angebote, es lässt sich über jeden realistischen Preis sprechen :D da baka Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 14:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder ein Item, am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr: ★ Flügel (Engel) [20-28KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
||||||
| ich such nen vampir...einfach ens schreiben wenn jmd einen hat ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche das Item Freundin ich brauche es 2x und das wären 60Kt würde mich über eine Meldung per ens freuen^^ "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahle - Suche 25 KT - Handtuch 12 KT - Item der vergessenen Vorschläge Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Stern [zum OP = 1 KT, ich meine nicht das Sonderzeichen (:] Wenn es keine Fragen gibt -> direkt HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 19:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Suche erneut (xD) das Item ... - M (abermals für eine Bekannte) Würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach direkt ein HA macht. :O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ~ 1x Mew Preis verhandelbar ab OP aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 02:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: oo2 kts - "D.Gray-Man-Manga" oo2 kts - "Detektiv Conan-Manga" oo1 kts - APTX 4869 oo,5 kt - Bonbon* oo,5 kt - Cocktailkirsche* oo1 kts - Feenstaub oo1 kts - Fussel oo1 kts - Gelb oo1 kts - Glitzerkrümel oo1 kts - Kristall oo7 kts - Kyoko Mogami oo1 kts - Orange oo7 kts - Ren oo1 kts - Sternenstaub oo,5 kt - Zahnrad* oo,5 kt - Zimtstern* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne: - Gossip (35 KT) - - Knochensäge (30 KT) ->möglist keine Vererbungen, bei Fragen/Handel ENS...sonst direkt HA!:D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 19:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --erledigt-- ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/ ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Freche Früchtchen ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/134549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 01:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Biete 4 KT für 1x Schwamm Bitte gleich HA <3 ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 23:27:08 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT Pikatchu zahle auf jedenfall OP++ Enton auch OP++ würde auch gegen ELF(nicht 1:1) tauschen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch schnee-eule (op bis 10 kt drüber) schmetterling (op bis 5 kt drüber) möglichst unvererbt, dankeschön :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniumsgegenstände, Yugi und Atemu <33 Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich such ma wieder was XD und zwar folgende buchstaben P U M A D A C E je buchstabe zahl ich 5 kt bis 7 Kt bitte per ens melden Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schaf (37KT) Sammelfigur Supermario (5KT) Würde auch mehr zahlen. =D Häufchen lässt grüßen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 01:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: -Atemu (gebe 200 KT, kann aber noch verhandeln und bis 300 hochgehen) -Sailor Kriegerin (gebe 170 KT) Bitteeeeeeeee helft miaaaaaaa!! .3. Bin auch extra überall über den Originalpreis! Einfach HA machen!! ^-^ Sage schon mal danke! *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:35:33 | |||||||
|
||||||
| Kaufe : endlos viele Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Sakura-------------------- je ca. 0,5-5 KT 1x Zanpakutō---------- Zahle gerne 90 un bis maximal 110 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vegeta(s) zahle 12kt einfach HA ^.~ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||