Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Erfahrungspunkt Pro Item zahle ich 0-1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 589 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 13:07:29 |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin T^T' : 1x Mew [OP - OP+] einfach ein Angebot schicken, mir egal ob per ENS oder direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* ZIMTSTERN 0,5kt* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =================== Suche: =================== erledigt Lg Blacky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 20:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Häufchen~xD Würde so um den OP zahlen. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item: - Ruki Preisvorstellungen liegen bei: 100-120 KT Ratenzahlung wäre toll xD OP würde ich als Anzahlung leisten. Ich suche das Item so dringend Q_Q Macht mir einfach ein Angebot per ENS oder direkt HA wenn ihr denkt euer Preis ist unschlagbar! Danke schon mal ^__^ Tsu |
|
![]() |
||||||
| hat sich schon erledigt, danke ^^ All I really want is to be free from my world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 15:39:18 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT Pikatchu zahle auf jedenfall OP++ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Ich suche die Buchstaben F I N S Wer kann helfen??? Bitte ENS schreiben und einen Preis nennen ~ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Hallu, ich suche den Buchstaben 1x I bitte peer ENS wie viel ihr haben wollt dafür 。゜☆ ばかです ☆゜。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 19:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich (Kt-Mangel >o<) [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 2 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 8 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >unbegrenzt True Blood 5-12 kt Sam Winchester 5-70 kt Heißt aber nicht das die Grenze immer voll ausgekostet werden muß xD Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 11:35:09 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Ares >>Zahle OP+ Sammle: Dartpfeil >>Zahle bis 3KT Direkt HA bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H : Rumble-Ball [1] x (^°^) meldet euch bitte per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 21:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich bin weiterhin auf der Suche nach dem Buchstaben 'Q' Ich zahle euch den doppelten OP, also 6KT und WENN keine Vererbung drauf ist auch 7KT. Gleich HA, insofern ihr keine Fragen habt. Vielen Dank Deanna ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kai zahle 2800KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime ab Op aufwärts (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] >> 8x Rot [0-3 KT] ! >> 6x Daemon [0-6 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Sammelfigur "Ayanami Rei" -Sammelfigur "Fye D. Flourite" -Sammelfigur "Gary Eich" -Sammelfigur "Walter C. Dornez" bitte meldet euch per Ens bei mir... zahle das doppelte des Standartpreise x x x Mako-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 18:29:55 |
|
![]() |
||||||
SUCHE
ENS oder gleich HA Ich würde mich freuen ^^ LG Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Digimon Ich hab 113 KT wär schön wenns mir jemand um den preis verkaufn würde würd aber auch mehr zahln... dann bitte reserviern >< pls einfach per gb eintrag/ens/ha melden :D |
|||||||
|
||||||
| hi! ähm ja, ich begeb mich auch mal wieder auf die suche nach einigen items: 1 x papufrucht -> so um den OP herum 1 x wolke -> bitte seid gnädig mit dem preis, es soll ein geschenk sein! und naja, weil ich nicht aufgeben will suche ich auf lang oder kurz aber wahrscheinlich mit ratenzahlung: 1 x Apokalyptischer Reiter 1 x Nazgul bitte per ENS oder sofort per HA melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 13:34:15 |
|
![]() |
||||||
| ________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 14:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Hoi Ich suche 1 x Mr. Spock [Bitte nicht zuuu weit über OP] Wenn jemand andere Star Wars items (und Spaceballs) abgeben mag, dann nehm ich die gerne. : ) Einfach per ens melden und ein Angebot machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Einfach per direktem HA oder ENS. Danke! :) |
|||||||