Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach Mr. Spock Ach kommt schon Leute. :/ Ich zahl auch gut dafür. 60 - 70 KT? |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Sammelfigur "Ayanami Rei" -Sammelfigur "Gary Eich" -Sammelfigur "Walter C. Dornez" bitte meldet euch per Ens bei mir... zahle das doppelte des Standartpreise |
|
![]() |
||||||
| Suche Pferd [100KT] Bitte HA. ;o; <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 16:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Optimus Prime -> ab OP aufwärts vhb 1x Piercing ->nur OP (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT, man kann aber auch noch mit mir verhandeln^^ ENS oder gleich HA, danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt ENS/HA, Danke! Nehme auch größere Mengen an! |
|||||||
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 13:32:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Ares >>Zahle OP+ Mehrmals => Lampion >>zum OP Sammle: Dartpfeil >>Zahle bis 3KT Direkt HA bitte ^^ Item-Sammlerliste |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 19:23:56 |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: oo2 kts - "D.Gray-Man-Manga" oo2 kts - "Detektiv Conan-Manga" oo1 kts - APTX 4869 oo,5 kt - Bonbon* oo,5 kt - Cocktailkirsche* oo1 kts - Feenstaub oo1 kts - Fussel oo1 kts - Gelb oo1 kts - Glitzerkrümel oo1 kts - Kristall oo7 kts - Kyoko Mogami oo1 kts - Orange oo7 kts - Ren oo1 kts - Sternenstaub oo,5 kt - Zahnrad* oo,5 kt - Zimtstern* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ich verhalte mich meistens seltsam, keiner ist so wie ich, ich bin einzigartig, ich bin ein Gott, ich bin ein Kami, ich bin ein Okami (und total grössenwahnsinnig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 23:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls nicht im Paket, bitte zum OP - "Naruto Manga" - Naruto -> zusammen für 30KT - A - E - K - S [ 2 mal ] - U einfach HA machen~ dankö~ --- wichtiiich~ : hab gerade alle KT's verborgt/verschwendet bla~ kann also im moment keine HAs annehmen >__> gomen~ bitte bitte bitte warten~ >__<'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 00:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche folgende Items: 1x T > pro T 10 - 20 KT 1x I > 20 - 30 KT Die Preisangaben sind nur von mir in etwa gemacht worden, falls ihr mehr verlangt, kann ich auch mehr bezahlen. Nur bitte keine Wucher T_T; Am besten direktes HA. ^^ Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 22:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kai Biete 3000 Karotaler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Hausarzt macht mir angebote, das beste wird angenommen LG Niji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 22:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 11:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE [edit] erledigt danke ^^ LG Shian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 07:40:49 | |||||||
|
||||||
| Vorerst eingestellt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 20:49:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Regenbogen (150 KT) - Schnuller (pink) (OP) - Reita (~50 KT) - Nana (Op) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Keine "macht mal Angebote" Postings erlaubt. |
|||||||
| Am 10.07.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Regentropfen zahle 2-4 kt pro regentropfen |
|||||||
|
||||||
Suche einmal 'Wiesel'. 45-50 KT. Höher werde ich nicht gehen und ihr müsst die oberste Grenze auch nicht ausnutzen. (: Freu mich und das billigste Angebot wird angenommen... Grüßchen. (: Danke an abgemeldet (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 10:23:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Optimus Prime zahle 120 KT würde mich freuen, wenn den einer abgibt ^_^ Bitte gleich HA ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT Pikatchu zahle auf jedenfall OP++ Enton auch OP++ würde auch gegen ELF(nicht 1:1) tauschen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kakashi Hatake ! ^^ Bin bereit mehr als den OP zu bezahlen, aber auf keinen Fall das Doppelte ! Dankeschön. ^^ (-> ENS /HA) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "TeAm" um den OP rum (50 KT). HA bis zum OP erwünscht, darüber hinaus bitte vorher eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erstmal erledigt ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 15:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein paar Glückskekse, Anzahl der Vererbungen egal. Zahle 2 KT pro Stück. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche fail. (1-5 KT) Zack Fair (80-150 KT) bitte direkt HA an mich! =) ═══♫♪════════════════════════════ No one ever knows, how their story goes We float in fumes like dust through light, unknown. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 13:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ´Kay, also: Ich suche - Geist - - Gruselmärchen - Rabenfeder - Rechstanwalt - Regentropfen - - "Kingdom Hearts"-Manga - Eis am Stiel!!! Schreibt mir einfach ´ne ENS, wenn ihr eins von diesen Items los haben wollt ^-^ Ich nehm sie aber nich für 5 KT über dem Shop-Preis! in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 12:16:02 | |||||||