Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche das Item Wolf. Zahle 50 KT |
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT, lass aber auch noch mit mir verhandeln^^ ENS oder gleich HA, danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - "Bleach-Manga" Ab besten wäre OP wer mehr will bitte ENS :3 KYOKUGEN!!!!! :DDDD ~ ♥ 8059 ♥ ~ *-* Yamamoto~ <3 + Gokudera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE! ^^ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 11:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zigaretten zum OP http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend vergissmeinnicht. 4-5x, wenn es möglich ist xD Ist ne menge, ich weiß, aber es ist nötig... |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Ares >>Zahle OP+ Sammle: Dartpfeil >>Zahle bis 3KT Direkt HA bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Kai Reita Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden oder HA machen lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime ab OP aufwärts verhandelbar. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Sammelfigur "Ayanami Rei" -Sammelfigur "Gary Eich" -Sammelfigur "Walter C. Dornez" bitte meldet euch per Ens bei mir... zahle das doppelte des Standartpreise ♥ ♥ ♥ Mako-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 20:37:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach Mr. Spock Ach kommt schon Leute. :/ Ich zahl auch gut dafür. 60 - 70 KT? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: - 1 x Der kleine MUCC >WICHTIG< - 1 x Mew vererbungen sind mir egal ^^ meldet euch einfach wenn ihr eins der beiden items los werden wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 23:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Bisasam [zahle 30KT] >> Dealer [zahle 25KT] >> Affe [zahle 7KT] lasse auch mit mir verhandeln ^^ macht mir ein Angebot X3 .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 14:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu beisammen :) Ich suche: 1x Kuh OP ist Verhandlungsbasis x3 - macht mir Angebote, es lässt sich über jeden realistischen Preis sprechen :D da baka Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >unbegrenzt True Blood 5-12 kt Sam Winchester 5-70 kt Heißt aber nicht das die Grenze immer voll ausgekostet werden muß xD Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1 x Geisha für ca. 500 KT. Bei Interesse bitte ENS oder HA, wenn man mit dem Preis zufrieden ist. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Tag..vllt auch neues Glück? Suche: 1x Kai für 3000KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: oo2 kts - "D.Gray-Man-Manga" oo2 kts - "Detektiv Conan-Manga" oo1 kts - APTX 4869 oo,5 kt - Bonbon* oo,5 kt - Cocktailkirsche* oo1 kts - Feenstaub oo1 kts - Fussel oo1 kts - Gelb oo1 kts - Glitzerkrümel oo1 kts - Kristall oo7 kts - Kyoko Mogami oo1 kts - Orange oo7 kts - Ren oo1 kts - Sternenstaub oo,5 kt - Zahnrad* oo,5 kt - Zimtstern* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank. ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 05:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schachfigur (König) Für max. 30KT. Bitte HA. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 00:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eingestellt. Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 22:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x "Naruto"-Manga für 2KT -unbegrenzt Shogispielstein für 2KT das Stück Kann, sofern es nicht zu viel wird, sofort bezahlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Regentropfen zahle 2-4 kt pro regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Luzifer Zahle schneidige 6666 KT in bar und sofort! Keine Ratenzahlung nötig! Rüstet euch für die nächste Itemflut! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin Ich suche folgende Items: 1x L (Einfach HA) 1x Höhepunkt (einfach HA) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Bitte keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||