Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: größer zahle max. OP Hausarzt OP+ das beste angebot wird bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Item ohne Namen 10KT gebe für auch eventuell mehr da ich den Wert des Items nicht kenne, einfach ein HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 15:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlüsselschwert - OP - 10 KT^^ ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Sephiroth Biete: > 7000KT - Bar und ohne Ratenzahlung Freue mich auf jede ENS <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche: Kyo OP oder drunter Bitte ENS ^^ Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - "Bleach-Manga" Ab besten wäre OP wer mehr will bitte ENS :3 KYOKUGEN!!!!! :DDDD ~ ♥ 8059 ♥ ~ *-* Yamamoto~ <3 + Gokudera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Pferd -Schachfigur (König) Alles jeweils zum OP bzw. Maximal das Doppelte davon. HAs bevorzugt. ENS' gestattet. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 00:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 22:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo *smile* Ich suche: - Uke (Preis nach Vereinbarung oder in Raten) Und alles sonst was Yaoi und Shounen-Ai angeht, einfach Vorschläge machen! Wenn ihr andere Preisvorschläge habt, bitte per ENS melden, ich möchte die Items sehr gerne haben! Dankeschön!! LG, Susy. "Many that live, deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." (Gandalf; LotR) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 08:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: oo2 kts - "D.Gray-Man-Manga" oo2 kts - "Detektiv Conan-Manga" oo1 kts - APTX 4869 oo,5 kt - Bonbon* oo,5 kt - Cocktailkirsche* oo1 kts - Feenstaub oo1 kts - Fussel oo1 kts - Gelb oo1 kts - Glitzerkrümel oo1 kts - Kristall oo7 kts - Kyoko Mogami oo1 kts - Orange oo7 kts - Ren oo1 kts - Sternenstaub oo,5 kt - Zahnrad* oo,5 kt - Zimtstern* * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*Ich suche:*~*~ 1 x Pikachu Zahle 350 KT! Bitte melden per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Piano Zahlung: KT, macht mir ein Angebot, wie viel ihr wollt. Bitte per ENS melden! And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder ein Item, am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr: ★ Flügel (Engel) [20-25KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich versuche mal mein glück^^ ich suche das item >Enton< ich zahle ab OP - ca 100/ 120 KT bitte ENS oder HA^^ ich tausche auch seht bitte in das forum dafür^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 19:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Regenbogen (150 KT[+]) - Schnuller (pink) (OP) - Reita (~50 KT) - Nana (Op) !!! BESONDERS WICHTIG !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben I (1x) pls Angebote peer ENS 。゜☆ ばかです ☆゜。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Kai Reita Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden oder HA machen lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 20:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 21:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt! DANKE *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 20:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lichtschwert, Panzer, Unsinkbares U-Boot uuuuuuuuuund ganz viele Stormtrooper Preise ab OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Yûki Cross T.T Über den Preis lässt sich reden, aber ich würde auf jeden Fall nicht mehr als 333 KT zahlen, da das Item im Shop ja schon so viel kostet. Bitte meldet euch~ ;o; ---Was ist Gazette für dich? Aoi: Es klingt zwar abgedroschen, aber es ist "alles" für mich. Ich denke, nicht für den Aoi aus Mie, sondern aber für den in Tokyo ist es alles. Andere Freunde habe ich auch nicht und es ist so eine Art kleine Elitegruppe. Aber ich bin gerade auf Freundessuche (lach). [Arena37°C] |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT Pikatchu zahle auf jedenfall OP++ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| ---------------- れ い た |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 21:36:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ;__; Bisasam bis 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voodoo-Puppe A 2x T 2x R D o L_ O.L This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Suche: - Dean Winchester - Sam Winchester - Chevy Impala Freu mich über jedes Angebot! LG, pups Mein Gehirn treibt öfters wunderbare Blasen auf, die schnell, wie sie entstanden sind, zerspringen. Das war alles. Schweigen wir davon. (Don Carlos) |
|
![]() |
||||||
| S U C H : Rumble-Ball [1] x (^°^) meldet euch bitte per ENS! |
|||||||