Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Geh einfach zum Klassentreffen und hab Spass. Ihm kannst du ja ein bisschen aus dem Weg gehen oder ganz normal verhalten, wenn er sieht, dass du dir "anscheinend" keine Hoffnunen oder so mehr machst, dann wird er sich auch entspannen und es ist viel leichter ihn dort zu treffen. @Nightscaler Vermittler bin ich nicht, aber inzwischen ist es so, dass mein Vater mich dazu zwingen will, mit dem leider von ihm gekauften Ticket, mich mehr bei ihm zu melden und ihm sein neues Leben zu gönnen. Hey, 1. Ich wollte NIE dass er das Ticket bezahlt und ich zahle es ihm liebend gerne zurück. 2. Er ist diesen Sommer einfach verschwunden mit der Ausrede er würde einige Dinge in Finnland erledigen, hat aber die Scheidung eingereicht. 3. Ich habe keine verdammte Ahnung wo er wohnt, nur Finnland weiss ich...aber er erzählt mir nicht wo er wohnt und was er macht. 4. Er hat die gesamte Familie wie den letzten Dreck im letzten halben Jahr behandelt...soll ich jetzt einfach so schnell verzeihen und so tun als ob nichts geschehen wäre? Sorry, eines Tages, aber definitiv noch nicht. Und meine Mutter hat mir direkt ins Gesicht gesagt, dass sie mich hassen würde, wenn ich wieder ein gutes Verhältniss mit meinem Vater hätte und seiner Freundin. Ich bin so froh, dass ich nächsten Monat auszieh und meine Eltern am anderen Ende von Europa leben. -____- Danke, Weihnachten werde ich geniessen, das wird mir niemand versauen...endlich kann ich zurück nach Hause nach Georgia...^_^ Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Du solltest auf jeden Fall zum Klassentreffen hingehen! Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Und zwar habe ich vor langer Zeit einen Typ getroffen, den ich echt toll fand und er mich auch. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, aber ich musste oft an ihn denken, sogar, als ich später in einer Beziehung war. Dann kam es eben dazu, dass wir uns wiedergesehen haben und ich habe totale Panik bekommen. Als ich ihm dann letztendlich gegenüberstand, war da nichts mehr. Die ganzen Gefühle, die ich glaubte, noch zu haben, waren weg. Ihn nochmal zu sehen, hat mich wirklich von ihm "geheilt" und ich kann mir gut vorstellen, dass es dir genauso geht. Aber selbst wenn nicht, solltest du hingehen. genieß das Klassentreffen, wenn es dir zu unangenehm wird, kannst du immer noch gehen. Und wenn es dich wirklich zu sehr mitnimmt, sprich ihn an. Sag ihm, dass du sein Verhalten albern findest. Natürlich muss er deine Gefühle nicht erwiedern, aber dich dann einfach links liegen zu lassen ist doch wirklich kindisch... So oder so solltest du hingehen. Denn wenn du nicht gehst, wirst du auch in nächster Zeit immer wieder darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast und nicht zur Ruhe kommen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Hey danke für die Tipps. Ich werde hin gehen und mal sehen, wenn es mir zu fiel wird geh ich einfach. Meine Freundin will mich demnächst mit zu partys schleppen, damit ich auf andere Gedanken komme. ich hoffe, dass das was wird. Vielen Dank Saskia |
|
![]() |
||||||
| > Danke, Weihnachten werde ich geniessen, das wird mir niemand versauen...endlich kann ich zurück nach Hause nach Georgia...^_^ Na bitte, denn Wiehnachten ist Zuhause immer am Schönsten xD Nyo, ich meld mich auch mal wieder in eigener Sache, auch wenn es kein wirkliches Problem ist. Ich scheine irgendwie an einem tiefen Selbthass oder sowas zu leiden, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum ich mir selber immer wieder Sachen antue, von denen ich weiß, dass sie mich traurig/unglücklich machen. Kann man das nicht irgendwie abstellen? Icch weiß genau,. dass sie nichts mehr von mir wissen wollen un dennoch lese ich immer noch deren Weblogs und fühle mich bescheiden dabei. Vermutlich ist da irgendwo tief drin ein Wunsch, eben doch noch mit diesen Personen zu kommunizieren, obwohl man sonst ganz froh ist, sie los zu sein. Wie macht ihr das, habt ihr Bekannte, ehemalige Freunde hier auf Mexx oder anderen Communities, an die ihr nicht mehr erinnert werden wollt? (Schlimm ist es dann, wenn man auch noch das Lieblingsfandom teilt *sfz*) Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich versuch, mich kurz zu halten. Mein Ex-Freund hat seit sechs Wochen 'ne Neue. Ist eine ehemalige(!!) Freundin von mir. Dass er Schluss gemacht hat, war ich Schuld, weil ich noch jemand anderen mochte und den geküsst habe. Danach wollte mein Ex-Freund immer, dass ich zurück komme, aber ich hatte Entscheidungsschwierigkeiten und diese sogenannte Freundin riet mir, erstmal abzuwarten, war dann aber nach drei Wochen selbst mit ihm zusammen und hat sich nie wieder bei mir gemeldet. Ich hab totalen Terz gemacht, weil ich ihn total liebe und den Anderen nicht (und das kann ich nach zwei Monaten grübeln sicher behaupten), aber er meinte immer "Ich liebe dich nicht mehr, ich liebe sie!" und ich hab ihm vorgeworfen, wie das sein könne, dass er mich in so kurzer Zeit nicht mehr liebt (unsere Beziehung hielt knapp ein Jahr und wir standen uns extrem Nahe und waren eigentlich sehr glücklich und verliebt). Dann konnte ich nicht mehr essen und schlafen und bin, um weg von hier zu kommen, nach London zu dem Anderen geflogen (er wohnt dort). Vorher hat mein Ex-Freund gesagt, wenn ich mit dem Anderen in London was anfangen würde, würde er den Kontakt zu mir abbrechen, obwohl er zeitgleich eine BEZIEHUNG mit einer ehem. Freundin von mir hat und die vögelt! Ich dürfe mit jedem schlafen, nur nicht mit dem! Ich, natürlich mit einem Gemütszustand wie Brei und total erpicht darauf, sein Vertrauen zurückzugewinnen, hab ihm versprochen "Nein, da läuft nichts!". Pustekuchen, ich war da und hab mit dem Anderen geschlafen. Der weiß aber auch, dass ich meinen Ex liebe und das nichts heißt und so, das habe ich immer klargestellt. Jetzt hat mein Ex-Freund vor zwei Tagen zugegeben, dass er mich noch liebt. Weil er der Anderen vorher versprechen musste, das mit mir sei vorbei und sie sei keine Lückenfüllerin, will er die Beziehung jetzt noch drei Monate laufen lassen(!), sagt aber, dass er eigentlich mich liebt und das mit mir wieder hinkriegen will. Aber er hat keine Ahnung, dass ich mit dem Anderen geschlafen hab. Gut, ich war solo und hatte das Recht dazu, aber ich hatte versprochen, das nicht zu tun. Aber hat er überhaupt das Recht dazu, mir so ein Versprechen abzunehmen?! Ich hab Angst, dass er nicht mehr mit mir redet, wenn ich ihm das erzähle. Er hat erzählt, dass er teilweise nicht ordentlich mit ihr kuscheln könne und sowas, weil sich das total falsch anfühlen würde und er das Gefühl hätte, das ginge nur mit mir und sei nur mit mir richtig. Und was für ein Unsinn ist das, dass er ihr jetzt, damit sie nicht total ausrastet (weil sie erst eine Beziehung vor ihm hatte und da auch nur Lückenbüßerin war), drei Monate Beziehung vorgaukelt? Ich weiß nicht, ob ich das drei Monate mitmachen soll.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aho Ich muss sagen, ich bin wirklich leicht geschockt. Merken du und dein Freund eigentlich noch, was ihr mit den Gefühlen anderer anstellt? Mal ehrlich, du bist dir die ganze Zeit total unsicher, überlegst, ob du lieber nen anderen willst und hälst deinen (Ex-)Freund im Ungewissen (obwohl du schon länger mit deinem Freund zusammen bist). Du versprichst deinem (Ex-)Freund dann etwas, nur um das Versprechen sofort wieder zu brechen und mit irgendeinem Typ zu poppen. Und dann willst du allen Ernstes erzählen, dass du deinen (ex-)Freund total liebst und es soooo gemein findest, dass er der anderen jetzt nicht wehtuen will und du eigentlich das Opfer bist?! Sicher benimmt sich dein (Ex-)Freund auch scheiße, wenn er dem Mädchen jetzt was vorspielt und sie tatsächlich nur als Lückenfüller nimmt und auch dieses andere Mädchen mag sich blöd verhalten haben. Ja, vielleicht wollte sie euch nur auseinander bringen. Aber letztendlich hast du deinen (Ex-)Freund im Ungewissen gelassen und letztendlich Schluß gemacht, so sehr geliebt haben kannst du ihn also nicht. Mir kommt es eher so vor, als würdest du ihn jetzt nur wieder haben wollen, weil ihn jetzt eine andere hat. Geh zu deinem (Ex-)Freund und sag ihm, dass er dem Mädchen die Wahrheit sagen soll, wenn das überhaupt die Wahrheit ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich euch beide warm halten will. Aber wenn es stimmt, dann soll er sofort mit der anderen Schluß machen und sie nicht noch 3 Monate lang verarschen. Ansonsten musst du selbst entscheiden, wie sehr du ihn wirklich liebst und ob du 3 Monate warten kannst bzw. ob du wirklich mit jemandem zusammen sein willst, den du von anfang an anlügen wirst und der ein anderes Mädchen verarscht hat. MMn solltest du (und auch dein Freund) erst mal lernen, was es überhaupt bedeutet zu lieben und eine Beziehung zu führen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in nicht "die ganze Zeit" im Ungewissen gelassen. Und ICH hab auch NICHT mit ihm Schluss gemacht, sondern er mit mir. Ich hab ihm sofort gesagt, dass ich das Gefühl habe, jemand anderen zu mögen und dass ich ihn geküsst hab, dann hat er mit mir Schluss gemacht, wollte mich aber eine halbe Woche später zurück. Ich hab gesagt, dass ich das nicht könnte, weil ich mir nicht sicher sei, was ich wolle und das ihm gegenüber nicht fair sei, wenn wir unsere Beziehung fortführen und mir dann nach einer Woche einfällt, dass ich doch lieber zu dem Anderen will. Das hätte ihm noch mehr weh getan. Und dann hat es sage und schreibe zwei Wochen gedauert, bis er mit ihr zusammen war. Und als ich mit dem anderen geschlafen hab, führten die beiden schon über einen Monat ihre Beziehung. Wie kann das denn überhaupt sein, dass er mir androht, den Kontakt zu mir abzubrechen, wenn ich was mit dem anderen habe, während er fröhlich mit ihr herumvögelt und mit ihr zusammen ist? Ich war total am Ende, ich hätte ihm alles versprochen! Als ich dann in England war schrieb er mir irgendwann per ICQ um halb zehn abends "ich gehe jetzt pennen" und ich meinte "als ob du jetzt schlafen würdest" (bezogen auf die Uhrzeit), woraufhin er meinte "ja, ich schlafe jetzt, Sex hatte ich heute nämlich schon!". Ich hab mich gefühlt wie der letzte Fußabtreter. Ich weiß sehr wohl was es heißt, jemanden zu lieben, danke. Und ich weiß auch, was es heißt, eine Beziehung zu führen und ich "poppe" nicht wahllos mit "irgendeinem Typen" rum, ich hab in meinem ganzen Leben erst mit zwei Männern geschlafen! > ob du lieber nen anderen willst und hälst deinen (Ex-)Freund im Ungewissen (obwohl du schon länger mit deinem Freund zusammen bist) den Satz verstehe ich nicht. Halte meinen Ex-Freund im Ungewissen, obwohl ich schon länger mit einem anderen Freund zusammen bin? Ich war mit niemandem außer meinem Ex-Freund zusammen. Auch nicht mit dem Anderen. btw ging es mir nicht darum, dass ich ihn jetzt von Anfang an belügen will. Ich will's ihm ja sagen, obwohl es ihn eigentlich einen Scheißdreck interessieren kann, was ich mache, während er eine Beziehung mit jemand anderem führt (und er hat zu der Zeit, als ich das gemacht hab, ja auch noch jeden Tag gesagt, er würde mich nicht mehr lieben). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 20:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab in nicht "die ganze Zeit" im Ungewissen gelassen. Und >ICH hab auch NICHT mit ihm Schluss gemacht, sondern er mit mir. Letztendlich ist das auch egal. Natürlich hättet ihr euch vorher besser aussprechen müssen, aber ich kann dennoch verstehen, dass er Schluß gemacht hat. >Das hätte ihm noch mehr weh getan. Ja, aber dann BIST du ja zu dem anderen, obwohl du deinem Freund versprochen hast, nicht zu ihm zu gehen. Und hast dann sogar mit ihm geschlafen. >Und dann hat es sage und schreibe zwei Wochen gedauert, bis er >mit ihr zusammen war. Wie gesagt, sein Verhalten ist auch absolut nicht richtig. >Und als ich mit dem anderen geschlafen hab, führten die beiden >schon über einen Monat ihre Beziehung. Wie kann das denn >überhaupt sein, dass er mir androht, den Kontakt zu mir >abzubrechen, wenn ich was mit dem anderen habe, während er >fröhlich mit ihr herumvögelt und mit ihr zusammen ist? Das hättest du ihn mal fragen sollen. Aber wenn du ihm das Versprechen gibst, es nicht zu tun und es dann doch tust, dann ist das nunmal ein Vertrauensbruch. Wenn du ihm gleich gesagt hättest "hör zu, ich empfinde noch was für dich, aber wenn du jetzt eine andere Beziehung führst, habe ich genauso das Recht wieder glücklich zu werden" wäre es ja etwas anderes gewesen. >Ich hab mich gefühlt wie der letzte Fußabtreter. Auch das hättest du ihm sagen sollen. >Ich weiß sehr wohl was es heißt, jemanden zu lieben, danke. >Und ich weiß auch, was es heißt, eine Beziehung zu führen und >ich "poppe" nicht wahllos mit "irgendeinem Typen" rum, ich hab >in meinem ganzen Leben erst mit zwei Männern geschlafen! Mit wie vielen Männern du geschlafen hast, ist vollkommen egal. Von mir aus hättest du mit 2000 schlafen können. Es geht hier um die Situation. Du weißt, dass du deinen Freund noch liebst und willst ihn auch zurück. Du versprichst ihm, nicht mit diesem Typ zu schlafen (woran man ja eigentlich merkt, dass er dich schon wieder haben will) und tust es dann aber trotzdem. Und ich frage mich nur: WARUM? Warum hast du dann überhaupt mit dem Typ geschlafen? Darum geht es. Und das kann ich nicht gutheißen. >den Satz verstehe ich nicht. Halte meinen Ex-Freund im >Ungewissen, obwohl ich schon länger mit einem anderen Freund >zusammen bin? Ich meinte damit, dass du so unsicher warst, wen du nun willst, obwohl du mit deinem Freund schon recht lange zusammen warst. Im Grunde hast du eure Beziehung weggeschmissen, als du den anderen geküsst hast. Und jetzt tretet ihr beide euch gegenseitig mit Füßen. Er erzählt dir vom Sex mit der anderen und du "betrügst" ihn. Aber irgendwie wollt ihr euch trotzdem wieder haben. Na super, dann sprecht euch aus und beendet den Kindergarten. Sag ihm, dass er ehrlich zu der anderen sein soll und sie verlassen soll. Er muss ihr ja nicht sagen, dass sie ein Lückenfüller war, sondern - wie es ja anscheinend auch ist - dass er dich noch liebt und voreilig gehandelt hat. Zu dem Problem, ob du die 3 Monate durchhalten würdest oder nicht, kann dir wohl niemand hier etwas sagen, das musst du wissen. Ich könnte es jedenfalls nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 20:54:12 | |||||||
|
||||||
| @lostvampire69: Ich denke, ihr jetzt so eine Rede zu halten ist nicht der Sinn des Threads! Sie hat sich ja hier gemeldet, weil sie Hilfe sucht, nicht einen Erzieher. @Aho: Ich denke, als erstes solltest du zu deinem Ex-Freund gehen und ihm sagen, dass du das keine drei Monate mitmachen willst, und dass es auch deiner Freundin gegenüber nicht fair ist, drei Monate lang Beziehung zu spielen - denn Lückenbüßerin ist sie ja trotzdem, und das wird sie auch sofort erkennen wenn ihr wieder zusammen seid, sofern sie nicht ganz blöd ist. Er sollte ihr klarmachen, dass er glaubte es wären Gefühle dabei, dass er aber mittlerweile das Gefühl hat einen Fehler zu machen. Wenn er es nicht tut, solltest du das machen, und vor allem solltest du ihm auch das sagen. Danach sollte es eine lange Aussprache geben, denn zum einen hat er nicht das Recht von dir zu verlangen, dass du mit niemandem schläfst, während er in seiner Beziehung Sex haben darf wann er will. Außerdem solltest du ihm nicht verheimlichen, dass du mit dem Anderen geschlafen hast, aber auch deutlich machen, warum du es getan hast und dass du ihn in der Beziehung nicht betrogen hast und es auch nicht tun wirst. Übrigens hat lostvampire69 nicht ganz unrecht: für mich klang es auch ziemlich danach, als wolle er euch beide bei Laune halten... Vielleicht solltest du das mal überprüfen. |
|
![]() |
||||||
| >@lostvampire69: Ich denke, ihr jetzt so eine Rede zu halten ist >nicht der Sinn des Threads! Sie hat sich ja hier gemeldet, weil >sie Hilfe sucht, nicht einen Erzieher. Ich bin kein Erzieher, aber sicher auch keine Seelsorge. Ich sage einfach nur meine Meinung und ich versuche auch zu helfen, aber dafür muss man erstmal verstehen, wo überhaupt das Problem ist und dass man selbst auch Fehler gemacht hat. Wenn man in so einem Forum um Rat bittet, dann muss man damit rechnen, auch welchen zu bekommen. Und im Grunde habe ich alle "Tips" gegeben, die du jetzt auch aufgeschrieben hast. Sicher hört man so eine Antwort nicht gerne, Recht habe ich deshalb aber trotzdem. >dass du ihn in der Beziehung nicht betrogen hast und es auch nicht tun wirst. Natürlich hat sie ihn betrogen, deshalb ist die Beziehung doch kaputt gegangen... Und dieser zweite Betrug (und ja, wenn man ein Versprechen bricht, ist das ein Betrug.) mit ausgerechnet diesem Typen würde sicher nicht zur Versöhnung beitragen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde es verheimlichen, der Beziehung zu liebe. Wenn mein Freund mit hintergehen würde und ich Schluß machen würde, dann aber wieder mit ihm zusammenkommen will und dann erfahre, dass er mit genau diesem Mädchen geschlafen hat, obwohl er zu der Zeit wieder Gefühle für mich gehabt haben will, dann würde ich mir den Neuanfang aber 3 mal überlegen. Wenn sie es tatsächlich ernst meint, dann soll sie es ihm von Anfang an beweisen, anstatt das Vertrauen gleich ganz auszuradieren. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber dann BIST du ja zu dem anderen, obwohl du deinem Freund versprochen hast, nicht zu ihm zu gehen. Und hast dann sogar mit ihm geschlafen. Nein, ich hab nie versprochen, nicht zu ihm zu gehen. Ich bin "zu ihm gegangen" im Sinne davon, dass ich für zwei Wochen nach London geflogen bin, um ihn zu besuchen und mich abzulenken, weil es mir mittlerweile so schlecht ging, dass mein Hausarzt mich zum Therapeuten geschickt hat und mir Schlaftabletten verschreiben musste, weil ich tageland nicht schlafen konnte und nur noch geheult hab. > Und ich frage mich nur: WARUM? Warum hast du dann überhaupt mit dem Typ geschlafen? Ich glaube ehrlich gesagt, weil ich total gekränkt war, weil er mir das mit dem Sex geschrieben hat und der Andere sowieso schon die ganze Zeit versucht hat, mich rumzukriegen und ich total "einsam" war und dachte, das täte mir gut. Ich meinte damit, dass du so unsicher warst, wen du nun willst, obwohl du mit deinem Freund schon recht lange zusammen warst. > Ich war ja nicht die gesamte Beziehung unsicher. Der Andere war mir in der Beziehung immer total egal, bis er zuletzt eben ankam, was mit mir unternommen hat und mir erzählt hat, wie gern er mich doch hätte.. > aber dafür muss man erstmal verstehen, wo überhaupt das Problem ist und dass man selbst auch Fehler gemacht hat. Ich weiß ja, dass ich Fehler gemacht habe. Ich hab mich dafür schon hundertmal vor Anderen in den Staub geworfen und bekannt, dass ich weiß, was ich für ein blödes Miststück bin, aber was bringt mir das, jetzt hier einen Aufsatz darüber zu schreiben, dass ich offensichtlich eine verkorkste Schlampe bin?! Ich weiß auch, wo das Problem ist. Meine zwei Probleme waren: 1. Ich will ihm das sagen, weiß aber nicht, ob ich es sofort machen soll oder noch ein wenig warten, weil ich Angst habe, dass er jetzt den Kontakt abbrechen würde. Mit mehr Distanz zu den Ereignissen würde er nämlich vielleicht verstehen, dass es ihn eigentlich nichts angeht, was ich zu der Zeit gemacht habe. Er hat mir das Versprechen in dem Sinne auch nicht abgenommen. Ich meinte, ich könne es ihm versprechen, wenn er will, er meinte, es sei scheißegal, was ich verspreche, ich sollte es bloß nicht machen, dann würden wir auch keine Probleme kriegen, oder soetwas. 2. Dass er sie jetzt 3 Monate hinhalten will. Und mich auch. Ich sehe nicht, inwieweit das ihr gegenüber fairer sein soll als die Wahrheit. Ich hab das Gefühl, er will bloß seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, um nicht als asoziales Arschloch dastehen zu müssen, denn er meinte auch, ich solle bloß niemandem davon erzählen, dass er mich liebt und das mit ihr nichts sei. Normalerweise ist er der vernünftigste Mensch, den ich kenne, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, mich auf Talkshow-Niveau zu befinden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich irgendwo geschrieben, dass du eine Schlampe oder ein Miststück bist? Nein. Ich verlange auch keine Rechtfertigung von dir o.ä. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich weder dein, noch sein Verhalten nachvollziehen kann und ihr eine scheinbar intakte Beziehung wegen nichts weggeworfen habt. Und genau das solltest du ihm sagen. Da du dich schon entschieden hast, ihm zu gestehen, dass du mit dem anderen geschlafen hast, solltest du ihm auch das gleich am Anfang sagen. Sag genau das, was du gerade geschrieben hast. Dass du verletzt warst, dass du es blöd fandest, dass er Sex hatte und dir davon vorgeschwärmt hat, während er es dir verbieten wollte u.s.w. Wenn er dir nicht zuhören will oder gleich damit droht, den kontakt abzubrechen, schreib ihm vielleicht einen Brief, wo du alles genau erklärst. Vielleicht wird er es irgendwann verstehen. Aber damit warten würde ich nicht. >2. Dass er sie jetzt 3 Monate hinhalten will. Und mich auch. Ich >sehe nicht, inwieweit das ihr gegenüber fairer sein soll als die >Wahrheit. Wie gesagt, da bin ich deiner Meinung. Und es klingt für mich mehr und mehr danach, als wolle er euch beide. Aber das weiß letztendlich nur er. Im Grunde solltest du all das, was du hier aufschreibst, ihm sagen. Wie er reagiert können wir dir schlecht sagen, wir kennen ihn ja nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell ihn vor vollendete Tatsachen. Konfrontiere ihn mit deinem Anliegen. Damit hast du schon viel zu lange gewartet. Momentan seid ihr eher damit beschäftigt euch gegenseitig weh zu tun. Das kann auch schnell Böse enden. Ich kann dir nur raten, stell ihn vor vollendete Tatsachen! Zumindest solltet ihr ausführlich miteinander reden, und zwar alles. Dann soll er sich auch von der Anderen trennen. Wenn er die nicht liebt ist er eh ein Heuchler und das wird immer schlimmer je länger er ihr was vortäuscht. Also weg damit. Wenn ihr dann wieder eine neutrale Basis geschaffen habt, dann könnt ihr es noch mal versuchen. Nur auf diesen Trümmern einer Beziehung, da kann man einfach nichts aufbauen. Ausser man ist "Lebensmüde". Evtl ist er auch eher der Typ "Polygamist" XD~~ when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:30:39 | |||||||
|
||||||
| @ arienette: ich bin eigentlich 100% lostvampires meinung. aber da du das anscheinend nicht hören willst hier mein rat: geh zu deinem freund und sag ihm, dass er JETZT mit dem anderen mädchen schluss machen soll. denn tut er das nicht, ist ein arschloch und mit einem arschloch möchtest du nicht zusammen sein. so. dann bevor ihr euch bei einem von euch beiden zu hause trefft und alles im sex endet, trefft ihr euch am besten irgendwo zum eisessen oder was weiß ich und da erzählst du ihm, dass du mit dem anderen typen geschlafen hast. auch warum und auch, dass es nicht fair ist, dir zu sagen du darfst mit niemandem schlafen, aber selbs tin einer beziehung zu sein. wenn er dich wirklich liebt, dann sieht er vlt ein, dass das alles kindergarten ist, was ihr da macht und ihr könnt bei Null anfangen. ich denke, wenn du jetzt erstmal ne zeitlang mit ihm zusammen bist und danach erst sagst "ach übrigens, damals, weisste noch? ich hatte sex mit dem, habs dir nur voll lange jetzt nicht gesagt." glaube nicht, dass das gut kommt. sei so fair zu deiner freundin und sag ihm er soll schluss machen ODER sag deiner freundin was sache ist. auch wenn du sauer oder so auf sie bist, weil sie 2 wochen nach eurem schluss machen mit deinem ex zusammen war: das hat sie nicht verdient. |
|
![]() |
||||||
| @Nightstalcer: > Kann man das nicht irgendwie abstellen? da mußt du dich eigentlich "einfach" nur zu überreden, dich von ihnen fernzuhalten. hab selber vor zwei/drei Wochen endlich mal einen User aus meiner Kontaktliste gelöscht und die Abos gekündigt. hatte och noch 'ne kleine Hoffnung, aber ständig dann noch was von dem zu sehn, was nicht unbedingt nötig wäre, war mir auch zuviel -.- bei mir ises sogar so, daß diese Person och in Zirkeln ist, wo ich auch drin bin und vermutlich wird sie auch auf einigen Events sein, wo ich hingeh ... blöd, wenn man noch noch im selben Ort wohnt. mal sehn wie es läuft, und ob ich's schaff diese Person dann auf den Events zu ignorieren. Und du ... versuch du doch auch dich von diesen Personen verzuhalten und ansonsten sie zu übersehn. Lenk dich doch einfach mal mit anderen Dingen/Person ab? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Arienette Ihr habt beide in der Beziehung Fehler gemacht und ich finde euer Verhalten an manchen Stellen deiner Erzählung auch wirklich mehr als merkwürdig... oder vielleicht besser egoistisch. Trotzdem hilft es nicht auf den alten Problemen rumzureiten. Wenn ihr beide euch wirklich noch liebt, dann solltet ihr es noch einmal miteinander probieren und zwar sofort und nicht erst in drei Monaten. Ich kann deinen Freund da auch ehrlich nicht verstehen. Wie stellt der sich das denn vor? Denn wenn seine neue Freundin nichts merken soll, dann wird er ja auch noch weiter mit ihr schlafen... Und das dürfte ja erstens für ihn nicht so toll sein, wenn er sie wirklich nicht liebt und ganz besonders ist es natürlich für dich scheiße. Also sowas würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen! Wenn ein Mann dich liebt, dann macht er nicht so eine Scheiße um dir wehzutun und er wird ja wohl wissen, was er dir damit antut. Mal ganz abgesehen davon, dass es für die Freundin auch total scheiße ist und einfach unterste Schublade. Da frage ich mich echt, wo die Moral geblieben ist... Wenn ich du wäre, dann würde ich ganz klar mit deinem Freund reden. Sag ihm, dass du ihn liebst und ihn wirklich wiederhaben willst, aber dass du dieses Theater nicht mitmachst. Du musst ihm klar machen, wie kindisch das ist. Du musst ihm auch klar machen, dass ihr in der Beziehung beide (!) Fehler gemacht habt und er jetzt nicht das Recht hat so einen Mist zu bauen. Mach ihm auch klar, dass er das nicht macht um seine neue Freundin zu schonen, sondern nur sich selbst. denn mal ehrlich, für die Freundin ist es doch viel schlimmer, wenn sie rausbekommt, dass ihr drei Monate was vorgespielt wurde, als wenn er jetzt ehrlich mit ihr Schluss macht. Zu dem Geständnis: Ich denke auch, dass es das beste wäre nichts zu sagen, da es schon ein Vertrauensbruch war. Klar hast du Recht damit, dass du ja in dem Moment nicht mit ihm zusammen warst, aber du hast es ihm trotzdem versprochen. Ich sehe das wirklich genauso wie lostvampire69. Ich kann aber auch dich verstehen. Es ist natürlich gut, wenn man ehrlich eine neue Beziehung anfängt und nicht mit neuen Lügen. Wenn du es ihm sagen willst, dann solltest du es mmn allerdings sofort machen. Denn ich glaube nicht, dass es etwas bringt Gras über die Sache wachsen zu lassen. Du würdest dich dann genauso verhalten, wie dein Freund es jetzt tu um der neuen nicht weh zutun. Aber wnen ihr beide mal ehrlich seit, dann wollt ihr damit nur euch selbst schützen, für den anderen ist es so nur noch schlimmer. Sag ihm gleich, wie es abgelaufen ist, dass er dir mit dieser Mail sehr weh getan hat (und eben überhaupt mit der Tatsache, dass er Sex hat) und dass er dich teilweise auch provoziert hat und du eben einsam und unglücklich warst. Wenn ihr wirklich eine neue glückliche (!) Bziehung führen wollt, dann müsst ihr den ganzen alten Mist hinter euch lassen, euch gegenseitig verzeihen und nicht mehr an euch rächen (mir kommt es nämlich wirklich so vor,l als wolle er sich mit den drei Monaten an dir rächen, weil du ihn schließlich auch zwei Monate hast zappeln lassen. Das ist eben ein scheiß Gefühl...) und vor allem aus euren Fehlern lernen! Denn wenn man sich wirklich liebt, dann setzt man seine Beziehung eigentlich gar nicht so auf Spiel... twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann deinen Freund da auch ehrlich nicht verstehen. Wie stellt der sich das denn vor? Gnadenbrot, bis er der anderen sagt, dass er sie verarscht hat! Dadurch fühlt er sich vielleicht besser... when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
|
||||||
| > >Ich kann deinen Freund da auch ehrlich nicht verstehen. Wie stellt der sich das denn vor? > > Gnadenbrot, bis er der anderen sagt, dass er sie verarscht hat! Dadurch fühlt er sich vielleicht besser... ich glaube sie soll net merken, dass er sie nur verarscht hat. und wenn man 3 monate zusammen war, klingt schluss machen nicht so nach verarsche |
|
![]() |
||||||
| Ich meinte mit "nicht sofort sagen" nicht, dass ich warten will, bis ich wieder mit ihm zusammen bin. Wenn er jetzt mit ihr Schluss machen würde, würde ich mich sowieso erstmal mit ihm zusammensetzen und alles klären wollen und dann erstmal so ab und zu was mit ihm machen, bis wir das Gefühl haben, dass wir nicht mehr total verletzt und hysterisch sind. Ich bin der Meinung, sich jetzt direkt wieder in eine Beziehung stürzen ist falsch. Und bei so einem Gespräch würde ich es ihm am liebsten sagen. Das würde heißen, dass ich noch etwas warten würde. Genauso gut könnte ich ihn morgen anrufen und sagen "Du, ich hab mit dem Anderen geschlafen" und das wäre vielleicht einfach ein schlechter Zeitpunkt? Aber vielleicht vertu ich mich da auch total? > ich glaube sie soll net merken, dass er sie nur verarscht hat. > und wenn man 3 monate zusammen war, klingt schluss machen nicht so nach verarsche genau das. (es wären dann auch 4 1/2 monate) und ich weiß nicht, ob er das für sie tut, damit sie sich nicht dumm vorkommen muss oder bloß, damit ihm niemand vorwerfen kann, er sei ein arschloch. tut mir leid, aber am ende kommen lügen doch sowieso raus? ich könnte bestimmt nicht mein leben lang für mich behalten, dass er sie nur verarscht hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du, ich hab mit dem Anderen geschlafen" und das wäre vielleicht einfach ein schlechter Zeitpunkt? Aber vielleicht vertu ich mich da auch total? Ich glaube eher, für euer Problem gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt. Das dies Stress gibt, ist ja schon obligatorisch. Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du schiebst das vor dich hin und endest dann im totalen Elend oder du bist so mutig und regelst das alsbald Möglich, auch hier wird es nicht ohne Theater von der Bühne gehen. Evtl einen Vermittler einschalten. Mal was anderes. Was macht dich so sicher, dass er mit dir nicht ebenso eine perfide Show abzieht wie mit deiner Ex-Besten-Freundinn? Liebe?? >ich glaube sie soll net merken, dass er sie nur verarscht hat. > und wenn man 3 monate zusammen war, klingt schluss machen nicht so nach verarsche Ich verstehe dahinter nicht die Logik, ausser das sie sein Fussabtreter für sein reines Gewissen ist. when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:53:20 | |||||||
|
||||||
| > Ich meinte mit "nicht sofort sagen" nicht, dass ich warten will, bis ich wieder mit ihm zusammen bin. Wenn er jetzt mit ihr Schluss machen würde, würde ich mich sowieso erstmal mit ihm zusammensetzen und alles klären wollen und dann erstmal so ab und zu was mit ihm machen, bis wir das Gefühl haben, dass wir nicht mehr total verletzt und hysterisch sind. das ist bestimmt keine schlechte idee. aber du solltest dir überlegen, ob ihr das wirklich könnt. ich habe die erfahrung gemacht, wenn man was von jemandem will, dann kann man sich eh net zurück halten xD also könnt ihr genauso gut euch einfach lange aussprechen und dann wieder zusammen sein und versuchen bei null anzufangen. wenn ihr zusammen seid könnt ihr auch feststellen, was ihr vlt doch noch für probleme habt. >Ich bin der Meinung, sich jetzt direkt wieder in eine Beziehung stürzen ist falsch. Und bei so einem Gespräch würde ich es ihm am liebsten sagen. Das würde heißen, dass ich noch etwas warten würde. Genauso gut könnte ich ihn morgen anrufen und sagen "Du, ich hab mit dem Anderen geschlafen" und das wäre vielleicht einfach ein schlechter Zeitpunkt? Aber vielleicht vertu ich mich da auch total? wieso warten? anrufen ist kacke, das stimmt. aber du könntest dich morgen mit ihm verabreden. aber zu aller erst solltest du ihm sagen, dass er schluss amchen soll, dass du net zuschaust, wie er 3 monate noch nen anderes mädchen ausnutzt. > > > ich glaube sie soll net merken, dass er sie nur verarscht hat. > > und wenn man 3 monate zusammen war, klingt schluss machen nicht so nach verarsche > > genau das. (es wären dann auch 4 1/2 monate) > und ich weiß nicht, ob er das für sie tut, damit sie sich nicht dumm vorkommen muss oder bloß, damit ihm niemand vorwerfen kann, er sei ein arschloch. > tut mir leid, aber am ende kommen lügen doch sowieso raus? ich könnte bestimmt nicht mein leben lang für mich behalten, dass er sie nur verarscht hat. du sagst es doch grade selbst. also ganz ehrlich: ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man mit so jemandem zusammen sein will. hast du daran schonmal gedacht? dass er vlt einfach nicht jemand ist, mit dem man zusammen sein sollte, weil er leute nach strich und faden verarscht? @ genesis genau so ist es. aber es ist doch auch so, wenn er jetzt mit ihr schluss macht, kann er nicht sagen "ich liebe dich nicht mehr"... nach 1 monat? hallo? dann WEISS sie einfach dass es nur verarsche war. wenn er aber noch 3 monate mit ihr zusammen ist und dann nach 4,5 monaten sagt "weisst du es klappt einfach nicht" dann merkt sie vielleicht nicht, dass er sie verarscht hat sondern denkt einfach, es hat nicht sollen sein, |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:54:48 |
|
![]() |
||||||
| >aber es ist doch auch so, wenn er jetzt mit ihr schluss macht, kann er nicht sagen "ich liebe dich nicht mehr"... nach 1 monat? Dann eben: Ich habe dich nicht geliebt! >hallo? dann WEISS sie einfach dass es nur verarsche war. Das währe zumindestens dann die Tatsache und nicht irgend so ein Konstrukt das bei genauem prüfen eh nicht stand hält. Mit so einer Lüge wird es am Ende nur noch schlimmer. Das ist halt das Risiko, damit kann man natürlich Spielen, nur ist dieses Risiko an einen Menschen gekoppelt. when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
|
||||||
| > >aber es ist doch auch so, wenn er jetzt mit ihr schluss macht, kann er nicht sagen "ich liebe dich nicht mehr"... nach 1 monat? > > Dann eben: Ich habe dich nicht geliebt! > > >hallo? dann WEISS sie einfach dass es nur verarsche war. > > Das währe zumindestens dann die Tatsache und nicht irgend so ein Konstrukt das bei genauem prüfen eh nicht stand hält. Mit so einer Lüge wird es am Ende nur noch schlimmer. Das ist halt das Risiko, damit kann man natürlich Spielen, nur ist dieses Risiko an einen Menschen gekoppelt. > > ich stimme ja mit dir überein, aber wenn er kein problem mit der wahrheit hätte, würde er direkt schluss machen. aber diese 3 monate, damit erhofft er sich, dass er um die wahrheit durm rum kommt |
|
![]() |
||||||
| >ich stimme ja mit dir überein, aber wenn er kein problem mit der wahrheit hätte, würde er direkt schluss machen. >aber diese 3 monate, damit erhofft er sich, dass er um die wahrheit durm rum kommt Was ihm das Prädikat "Heuchler" nur noch besser stehen lässt! when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der 3-Monats-Frist kann mMn - wenn überhaupt - nur dann klappen, wenn er die Beziehung nach und nach abklingen lässt. Wenn er nach 3 Monaten plötzlich sagt "so, wir sind jetzt über 4 Monate zusammen und mir fällt gerade in diesem Moment auf, dass es nix wird", dann wird sie es eh merken und dann wird es ihr noch viel dreckiger gehen, als wenn er gleich Schluß macht. Wobei ich die Chancen, dass es überhaupt klappt, für sehr gering halte. Denn mal ehrlich, wenn er ihr vorspielt, dass er sie liebt / geliebt hat und dann sofort nach dem Schluß machen wieder zu dir kriecht, kommt das weniger gut an. Ich denke auch, dass es ihm nicht um die andere geht, sondern nur um sich selbst und sein Gewissen (oder eben darum, die andere noch ein wenig flachlegen zu können, um dann wieder zu wechseln...) Er sollte sofort mit ihr reden und ihr sagen, dass er dachte, es wären Gefühle da, aber er eben mehr für dich empfindet und es nochmal mit dir probieren will. Das wird zwar auch schmerzhaft für sie, aber das wird es doch so oder so. Außer man wartet darauf, dass sie freiwillig Schluß macht ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ganz ehrlich: ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man mit so jemandem zusammen sein will. > hast du daran schonmal gedacht? > dass er vlt einfach nicht jemand ist, mit dem man zusammen sein sollte, weil er leute nach strich und faden verarscht? das sagt sich jetzt so leicht und das würde ich auch denken, wenn ich nur das hier lesen würde, aber ich kenne ihn ja gut genug, ich war ja ein jahr lang mit ihm zusammen. er ist eigentlich total rational, fair und vor allen dingen sehr sehr lieb. was er hier abzieht, verstehe ich nicht und ich glaube auch, dass ich ihm sagen werde, wenn er das hier jetzt monatelang noch sei weitertreiben will, kann er gerne bei ihr bleiben und sich weiter schlecht fühlen. er wird dann ankommen von wegen, ich könne jetzt auch mal warten, ich hätte ja gar nicht das recht mich zu beschweren, ich sei schuld, aber mal im ernst, wen interessiert das denn jetzt noch, das hat mit der situation jetzt überhaupt nichts mehr zu tun. er sagt, es sei ja nicht so, dass er sie nicht ein bisschen lieben würde, er würde sie ja mögen, aber er hätte von anfang an gewusst, dass das nichts für länger ist und er nur mit mir vollends zufrieden wäre. ja prima, er ist ja selbst schuld an seinem problem. ich hasse das mädchen mittlerweile wirklich, weil sie sich mir gegenüber total beschissen verhält, aber jetzt tut sie mir auch irgendwie leid. |
|||||||
|
||||||
| > > also ganz ehrlich: ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man mit so jemandem zusammen sein will. > > hast du daran schonmal gedacht? > > dass er vlt einfach nicht jemand ist, mit dem man zusammen sein sollte, weil er leute nach strich und faden verarscht? > > das sagt sich jetzt so leicht und das würde ich auch denken, wenn ich nur das hier lesen würde, aber ich kenne ihn ja gut genug, ich war ja ein jahr lang mit ihm zusammen. er ist eigentlich total rational, fair und vor allen dingen sehr sehr lieb. ja klar ich kenne ihn nicht. aber den Eindruck den er hier macht, das ist halt wirklich nciht sehr nett. und ich wäre einfach jemand, auch wenn er mal noch so nett war.. JETZT ist er es nicht. und das würde ich nicht einfach so wegdrücken oder so etwas. oder du setzt dich mal mit ihm zusammen und sagst ihm, dass du nicht verstehst, was er auf einmal für nen arschlochverhalten abzieht. >was er hier abzieht, verstehe ich nicht und ich glaube auch, dass ich ihm sagen werde, wenn er das hier jetzt monatelang noch sei weitertreiben will, kann er gerne bei ihr bleiben und sich weiter schlecht fühlen. das würde ich auch sagen. wie gesagt, vielleicht kann er das jetzt noch mal "rumreissen". direkt schluss machen, fehler einsehen, ihr sprecht euch nochmal aus und alles kann gut werden. aber ich finde, dafür muss die wende schnell kommen und nicht erst in nen paar wochen oder monaten. > er wird dann ankommen von wegen, ich könne jetzt auch mal warten, ich hätte ja gar nicht das recht mich zu beschweren, ich sei schuld, aber mal im ernst, wen interessiert das denn jetzt noch, das hat mit der situation jetzt überhaupt nichts mehr zu tun. wenn du das sagst... das hört sich wieder nicht nach dem super typen an! was soll denn "jetzt kannste auch mal warten"?? als ob du nix besseres zu tun hättest, als dein leben nach ihm auszurichten. sowas oO > er sagt, es sei ja nicht so, dass er sie nicht ein bisschen lieben würde, naja ich finde, man liebt nicht "ein bisschen" sondern man liebt oder nicht. >er würde sie ja mögen, aber er hätte von anfang an gewusst, dass das nichts für länger ist und er nur mit mir vollends zufrieden wäre. ja prima, er ist ja selbst schuld an seinem problem. was ist denn sein problem? dass er mit ihr schluss machen muss? armer kerl -.- > ich hasse das mädchen mittlerweile wirklich, weil sie sich mir gegenüber total beschissen verhält, aber jetzt tut sie mir auch irgendwie leid. das solltest du nicht. ihr wart mal freundinnen. setz dich mit ihr zusammen und sprech dich aus. weiss net wie alt du bist, aber man kann immer ganz normal miteinander reden. ich denke du solltest die sein, die dem kidnergarten mal ein ende bereitet. und selbst wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will: du kannst auch ohne ihn überleben. dass es dir so schlecht ging, nachdem schluss war: das liegt an dir und du musst dir sagen, und lernen, dass das leben NICHT von ihm abhängt. auch wenn man mit jemand zusammen ist, sollte man sich nicht so abhängig von ihm machen! bekomm dein leben allein auf die beine! gib ihm - wenn du umbedingt willst - noch eine chance. die er jetzt oder nie ergreifen kann. und wenn er muckt oder sonst irgendwie zögert, dann schließ ab mit ihm. komplett |
|
![]() |
||||||
| > naja ich finde, man liebt nicht "ein bisschen" sondern man liebt oder nicht. ich eben auch. > was ist denn sein problem? > dass er mit ihr schluss machen muss? armer kerl -.- ja. "oh nein, was mach ich nur. bin ich mit ihr zusammen liebe ich gleichzeitig noch eine weitere person und habe ein schlechtes gewissen, bin ich mit dir zusammen, habe ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber." als ich meinte "sei mit niemandem zusammen" kam nur "das würde mich total fertig machen". ja, schön. was meint der denn, wie es mir geht, während der mit der cocktails schlürfen geht? > das solltest du nicht. > ihr wart mal freundinnen. setz dich mit ihr zusammen und sprech dich aus. habe ich versucht, das ist ja das lustige. zuerst tat sie so, als wolle sie mir helfen und hat mir geraten, ihn ERSTMAL in ruhe zu lassen. dann hat sie mir noch zum geburtstag schön kitschig gratuliert, einem gemeinsamen freund aber gleichzeitig schon sachen per icq geschrieben von wegen, mit meinem ex-freund ginge hundertprozentig was. als sie gemerkt hat, dass ich es gemerkt hab, hat sie sich nie mehr gemeldet, ich war total am boden. dann hat mir ein freund erzählt, sie habe gesagt, sie würde im traum nicht daran denken, mir zu erzählen, dass sie mit meinem ex zusammen ist, dass könne ich schön im internet selbst nachlesen (ich denke, sie meinte studivz oder so). dann hab ich ihn irgendwann gebeten, ihr zu sagen, sie solle sich mal melden. hat sie nicht getan, ich hab sie dann angeschrieben, dann kam, sie habe keine zeit, weil sie was für ihren schulkram lastminute machen müsse, sie würde sich am nächsten tag melden. am nächsten tag hieß es, es ginge ihrer mutter nicht gut, sie würde sich wann anders melden, aber erst nach dem wochenende, denn da hätte sie keine zeit, weil sie was mit meinem ex-freund machen würde. danach hab ich von ihr nie wieder was gehört und ich finde das ganz schön charakterschwach. > weiss net wie alt du bist, aber man kann immer ganz normal miteinander reden. 20. > ich denke du solltest die sein, die dem kidnergarten mal ein ende bereitet. liebend gern, aber bei aller liebe, das mädel hat sich mir gegenüber von heute auf morgen so arrogant verhalten, dass ich da gar keine lust mehr zu habe, ich hab gemerkt, was für eine prima freundin sie war, ich hab sie nicht einmal beleidigt oder so und war immer ruhig und auf aussprache aus und sie hat sich nie zurückgemeldet. ich finde, wer sowas unbedingt machen muss, kann wenigstens dafür gerade stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer gibt dir eigentlich die Garantie, das er dir nicht auch nur "Liebe" vorspielt? Ich meine, zur ihr kann er ja auch sagen "Ich liebe dich!". Nicht war? Sie glaubt es ihm, du glaubst es ihm. Und wo sind da schlüssige Handlungen? Beweise? Wer sagt dir, das er dich nicht einfach nur warm hält? when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
|
||||||
| ich seh das wie genesis ich würde ihm einfach gar nicht mehr vertrauen |