Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:    heart_of_diamond 09.09.2008 20:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Ich hab mal ne Frage an die Herren der Schöpfung ^.~

Also..
Ist das eig. sehr schlimm, wenn manN erregt wird.. aba nix dagegen tut? Also net kommt, sich keinen runterholt,.. >///<
Iwie... is das net sehr fies für ihn? Ôo
Ich mein.. nich das er iwann einfach platzt, oda so xP

LG

Von:   abgemeldet 09.09.2008 22:05
Ich bin zwar kein Mann, aber ich rate einfach mal:D

Also ich glaube nicht, dass der Mann platzt. Weil eigentlich wird ja "nur" Blut rein gepumpt. und irgendwann geht die erregung wieder weg und das blut auch.

Von:   abgemeldet 09.09.2008 22:09

Ich sehe das wie abgemeldet, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für einen Mann auch ganz schön sein kann, wenn man ihn ein bisschen zappeln lässt. Ist bei Frauen ja auch so.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 09.09.2008 22:21

äh, es passiert nichts großartiges.. soweit ich weiß, also nichts gefährliches .. :P
Alles was passiert das man leichter erregt wird was natürlich im alltag unpraktisch sein kann, ansonsten kommt man halt beim nächsten mal wesentlich schneller.
Aber eigtl würde jeder kerl sich glauber selber abhilfe verschaffen :>

Von:    Mon_star 09.09.2008 23:03

Wie ich jetzt schon mehrfach gehört hab kann es vorkommen, dass es tatsächlich schmerzhaft wird, wenn man nichts mehr dagegen unternimmt.
Da ich kein Mann bin kann ich nur dazu sagen, dass ich glaube der Schmerz fühlt sich so an wie Unterleibsschmerzen.
Also ab und an, sollte man(n) wirklich was machen, aber ich denke nicht dass es sooo fies ist, wenn man das einfach mal ruhen lässt. ^^
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    Bloody-something 10.09.2008 00:42

lol ja..wäre ja auch schlimm wenn man(n)s immer wegmachen müsste ^^

Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke,
Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein:
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen

Von:   abgemeldet 10.09.2008 14:11

Will jmd evtl einen Selbsttest starten? : P
Wer meldet sich freiwillig?
An wie lang habt ihr da eigtl gedacht?
1 Woche? 2 Wochen?

Von:   abgemeldet 10.09.2008 18:18
lol ja da finden sich bestimmt viele freiwillige ;)
aber ich glaube es geht ja nicht um 2 wochen sexlos, sondern um, wenn man erregt ist, ob man dann das nur wieder los wird in dem man mal... äh aufräumt :D

Von:   abgemeldet 10.09.2008 18:30

> lol ja da finden sich bestimmt viele freiwillige ;)
> aber ich glaube es geht ja nicht um 2 wochen sexlos, sondern um, wenn man erregt ist, ob man dann das nur wieder los wird in dem man mal... äh aufräumt :D
also wenn du mal erregt wirst kannste du auch ohne zu kommen den wieder loswerden, so ist das nicht.
Wäre ja sonst wirklich problematisch oO

Von:   abgemeldet 10.09.2008 18:56
> > lol ja da finden sich bestimmt viele freiwillige ;)
> > aber ich glaube es geht ja nicht um 2 wochen sexlos, sondern um, wenn man erregt ist, ob man dann das nur wieder los wird in dem man mal... äh aufräumt :D
> also wenn du mal erregt wirst kannste du auch ohne zu kommen den wieder loswerden, so ist das nicht.
> Wäre ja sonst wirklich problematisch oO

ja das ist ja was ich bei meinem ersten post gesagt habe ^^
ich denke aber darum gehts doch:

>Ist das eig. sehr schlimm, wenn manN erregt wird.. aba nix dagegen tut? Also net kommt, sich keinen runterholt,.. >///<

ich weiß net wie man den namen dick macht *g jedenfalls war das die ausgangsfrage ^^
und darauf meinte ich halt nö, irgendwann geht das wieder weg.

Von:   abgemeldet 10.09.2008 19:28

> > > lol ja da finden sich bestimmt viele freiwillige ;)
> > > aber ich glaube es geht ja nicht um 2 wochen sexlos, sondern um, wenn man erregt ist, ob man dann das nur wieder los wird in dem man mal... äh aufräumt :D
> > also wenn du mal erregt wirst kannste du auch ohne zu kommen den wieder loswerden, so ist das nicht.
> > Wäre ja sonst wirklich problematisch oO
>
> ja das ist ja was ich bei meinem ersten post gesagt habe ^^
> ich denke aber darum gehts doch:
>
> >Ist das eig. sehr schlimm, wenn manN erregt wird.. aba nix dagegen tut? Also net kommt, sich keinen runterholt,.. >///<
>
> ich weiß net wie man den namen dick macht *g jedenfalls war das die ausgangsfrage ^^
> und darauf meinte ich halt nö, irgendwann geht das wieder weg.
>

Achso, dann hab ichs falsch verstanden, ja das geht halt wieder weg.

Von:    heart_of_diamond 10.09.2008 21:27

hm.. danke ^^

Mir is natürlich klar das er net platzt xD
Aba... iwie muss ich bei meinem Freund mittlerweile nur meine Hand in seinen Schritt legen und da regt sich schon was xD
-Seit 2Wochen oder so nix mehr in der Richtung ^^'
Und.. kA, hab halt auch gehört das da schmerzen enstehen können. Deswegen frag ich o.o

Weil kann mir schon vorstellen das das hart (höhö.. wortwitz xD) ..also, blöd für ihn ist.
Ich mein.. immer wieder erregt zu werden, nich weiter zu machen,.. wieder erregt usw.

LG

Von:   abgemeldet 10.09.2008 21:30

> hm.. danke ^^
>
> Mir is natürlich klar das er net platzt xD
> Aba... iwie muss ich bei meinem Freund mittlerweile nur meine Hand in seinen Schritt legen und da regt sich schon was xD
> -Seit 2Wochen oder so nix mehr in der Richtung ^^'
> Und.. kA, hab halt auch gehört das da schmerzen enstehen können. Deswegen frag ich o.o
>
> Weil kann mir schon vorstellen das das hart (höhö.. wortwitz xD) ..also, blöd für ihn ist.
> Ich mein.. immer wieder erregt zu werden, nich weiter zu machen,.. wieder erregt usw.
>
> LG

Was heißt hier "nur" die hand in seinen schritt legen?^^
Ich würde mir eher sorgen machen wenn sich dann nichts regt xP
Aber ne, das ist eigtl nichts schlimmes, also nichts gesundheitschädliches.. ist zwar schade für ihn, aber mehr nicht^^

Von:    heart_of_diamond 10.09.2008 21:31

mkay^^

Hab mir halt nur Sorgen um ihn gemacht ^^'

Von:   abgemeldet 10.09.2008 21:40
> mkay^^
> Danke :)
>
> Hab mir halt nur Sorgen um ihn gemacht ^^'

die frage ist, wieso du die hand in seinen schritt legst und dann 2 wochen keine lust mehr hast^^
(falls das nicht zu indiskret ist *g)

Von:   abgemeldet 10.09.2008 21:43

>Ich würde mir eher sorgen machen wenn sich dann nichts regt xP

Sehe ich auch so. Wobei manche Leute eben einfacher zu erregen sind als andere.
never grow old never die

Von:    heart_of_diamond 10.09.2008 21:50

Nja.. normalerweise is das überhaupt net so, das er leicht zu erregen ist ^^'

Und.. Lust hätte ich schon (*Notgeil durch die Gegend renn ^^'*)

aba.. mein Freund und ich schlafen net mehr miteinander (Tut mir weh, deshalb..) Er will aba iwie überhaupt nix mehr in der Richtung (Darf ihm auch keinen Blasen, etc.)
Nja.. aba letzte Woche und heute schon wieder haben wir uns halt ewig geküsst und gekuschelt und kA u_û
Normal.. hat er halt nen Ständer...
Aba... darf ja nix dagegen machen :P
(Er is, glaub ich, der einzige Kerl der seine angegeilte Frenundin, die sich seit Stunden halbnackt auf ihm rekelt, abweisen kann, wenn sie ihm nen Blowjob vorschlägt -obwohl er seit Stunden nen Ständer hat- u_U ...immer mit "Nein Schatz, wir haben uns daraf geeinigt gar nichts mehr in der Richtung" <- auch wenns ihm seit ein paar Tagen scheinbar schon etwas schwer fällt.. wird auch immer reizbarer der Gute -oder es wirkt zum. so ^^ ..ich aba auch xDDD)

Von:   abgemeldet 10.09.2008 21:54

Darf ich nach dem Grund fragen? Okay, vaginaler Sex tut dir weh. Weißt du warum das so ist? Hat es dir von Anfang an weh getan?
Und warum habt ihr deshalb gar keinen Sex mehr?

>Normal.. hat er halt nen Ständer...
>Aba... darf ja nix dagegen machen :P

Naja, er kann ja danach selbst Hand anlegen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 10.09.2008 21:59
Ich schließe mich mal abgemeldet an.
Geh zum Arzt und lass dich mal untersuchen! Du willst doch nicht für den Rest deines Lebens, dass dir das weh tut oder?
Und wieso habt ihr euch darauf geeinigt?!

Von:    heart_of_diamond 10.09.2008 22:02

selbst hand anlegen will er net -und will ich nicht ôo ..wär doof,.. kann ich viel besser ;P

Und nja.. hatten früher auch sex,.. aba das letzte mal hab ich ihm halt gesagt dass das weh tut -tats vorher auch schon, dacht nur das würd iwann weggehen- und zT dannach blutet (selbst nachm fingern oder so >///<). War dann bei ner Frauenärztin. Sie meinte da is iwie ne Stelle die is halt besonders empfindlich und kann bei leichter berührung/reibung aufreisen u_U

Und.. er hat einfach panische angst mir nochmal weh zu tun (er macht sich so krasse vorwürfe, das er das vorher net gemerkt hat <.< ..aba wie sollte er auch, wenn ich nix sage? ôo),.. deswegen will er einfach gar nichts mehr in der Richtung
Und er fände es unfair, wenn ich ihm quasi nen gefallen tue, er sich aba net revangieren kann.. kA

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:05
@ heart

hm das ist natürlich scheisse für dich, aber ich würde da nochmal mit ihm reden.
ich meine das ist vlt sehr löblich und so, aber ich denke auf lange sicht, wirds euch beiden besser tun, wenn ihr da ne andere lösung findet als euch gegenseitig scharf zu machen und dann darf er und du aber nix dagegen tun

vielleicht findet ihr mittel und wege dass ihr !beide! euren spaß habt, ohne dass du dir dabei wehtust und dich verletzt!

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:07

>selbst hand anlegen will er net -und will ich nicht ôo ..wär >doof,.. kann ich viel besser ;P

Na und? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun und dass er ganz darauf verzichtet, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

>Und nja.. hatten früher auch sex,.. aba das letzte mal hab ich >ihm halt gesagt dass das weh tut -tats vorher auch schon, dacht >nur das würd iwann weggehen- und zT dannach blutet (selbst nachm >fingern oder so >///<). War dann bei ner Frauenärztin. Sie >meinte da is iwie ne Stelle die is halt besonders empfindlich >und kann bei leichter berührung/reibung aufreisen u_U

Und dagegen kann man nichts machen? Also ich würde da mal ne zweite Meinung einholen.

>Und.. er hat einfach panische angst mir nochmal weh zu tun (er >macht sich so krasse vorwürfe, das er das vorher net gemerkt hat ><.< ..aba wie sollte er auch, wenn ich nix sage? ôo),.. deswegen >will er einfach gar nichts mehr in der Richtung
>Und er fände es unfair, wenn ich ihm quasi nen gefallen tue, er >sich aba net revangieren kann.. kA

Aber beim Oralsex kann doch nichts passieren oder doch?
never grow old never die

Von:    heart_of_diamond 10.09.2008 22:07

wär schon... ^^'
Weil so is das echt iwie blöd .___.'

Danke =)

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:08
> wär schon... ^^'
> Weil so is das echt iwie blöd .___.'
>
> Danke =)

vielleicht musst du auch mal gleitgel probieren
oder ihr müsst versuchen, dich ein bisschen weniger eng zu machen. k.a.
vlt kommt zu dieser stelle noch dazu, dass ihr einfach von den größen ein bisschen ungünstig zusammen passt.

Von:    heart_of_diamond 10.09.2008 22:14

gleitgel, kondome und so brennen -warum auch immer.. frauenärztin meinte wahrscheinlich weil das da so empfindlich ist-

und an der größe liegts net ^^'
is selbst schon bei nem finger oder so passiert *drop*

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:16
> gleitgel, kondome und so brennen -warum auch immer.. frauenärztin meinte wahrscheinlich weil das da so empfindlich ist-
>
> und an der größe liegts net ^^'
> is selbst schon bei nem finger oder so passiert *drop*

hast du die frauenärtzin mal gefragt, was du auf längere sicht da machen kannst?

Von:    heart_of_diamond 10.09.2008 22:23

äh.. abgesehen davon das ich mir grad eh ne neue suche, weil die Frau furchtbar ist ^^' (-> hat aba nix hiermit zu tun.. sondern allg. hab ich grad n hass auf die frau, weil sie meinen eltern erzählt hat, das ich narben -vom ritzen- auf den beinen hab... die sind aber über ein jahr alt... is die scheiße? u_U -meine eltern wussten das zwar schon.. aba trotzdem, wenn sie das net gewusst hätten ôo is die wahnsinnig?)
Nja, sie meinte das liegt im Norm-Bereich, sie hats so verglichen: "Manche haben kleine Hände, andere große. Deine Schleimhaut ist halt dünner und empfindlicher als andere. Fällt aber alles in die Norm. Normalerweise stellt das für betroffene aber kein problem da"
blaaa.. für mich schon, weil mein Freund zu sensibel is und net will das mir das wehtut (dabei ist es eig. eher unangenehm und tut nicht soo doll weh.. hm, wayne)
sie meinte da kann man absolut nix machen

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:27
> äh.. abgesehen davon das ich mir grad eh ne neue suche, weil die Frau furchtbar ist ^^' (-> hat aba nix hiermit zu tun.. sondern allg. hab ich grad n hass auf die frau, weil sie meinen eltern erzählt hat, das ich narben -vom ritzen- auf den beinen hab... die sind aber über ein jahr alt... is die scheiße? u_U -meine eltern wussten das zwar schon.. aba trotzdem, wenn sie das net gewusst hätten ôo is die wahnsinnig?)
> Nja, sie meinte das liegt im Norm-Bereich, sie hats so verglichen: "Manche haben kleine Hände, andere große. Deine Schleimhaut ist halt dünner und empfindlicher als andere. Fällt aber alles in die Norm. Normalerweise stellt das für betroffene aber kein problem da"
> blaaa.. für mich schon, weil mein Freund zu sensibel is und net will das mir das wehtut (dabei ist es eig. eher unangenehm und tut nicht soo doll weh.. hm, wayne)
> sie meinte da kann man absolut nix machen

naja dann such dir lieber wirklich mal ne andere und lass dir ne zweite meinung geben.
ansonsten musst du halt nochmal mit deinem freund reden und sagen er soll nicht so einen auf samariter machen sondern dich bitte selbst entscheiden lassen, wieviel du dir und deinem körper zumuten kannst und wieviel nicht

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:27

Da muss sie aber nicht Recht haben. Ehrlich gesagt finde ich es absolut unverschämt, dass sie zu dir sagt "normalerweise hat man damit keine Probleme", denn du HAST nunmal Probleme damit. Und ob es jetzt schmerzhaft oder "nur" unangenehm ist, ist doch sogesehen egal. Sex sollte Spaß machen und irgendwie kann ich deinen Freund auch verstehen, dass er es nicht gerade toll findet, wenn du Sex als etwas Unangenehmes empfindest.
Also such dir schleunigst nen neuen Frauenarzt (ich rate dir, lieber einen Mann zu nehmen, die gehen meistens viel mehr auf Frauen ein, ist jedenfalls meine Erfahrung.)
Und dann sprich noch mal mit deinem Freund! Erklär ihm deine Situation und sag ihm, dass es dich stört, wenn ihr gar keinen Sex mehr habt.

never grow old never die

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:31

>
> Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?
>
> Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern.
>
> Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen...
>
>
>

Ich würde vorschlagen auf jedenfall noch zu einer anderen Frauenärztin zu gehen und dir eine 2te Meinung einzuholen.
Damit leben würde ich zB nicht wollen.. :P

Zurück