Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Van Gogh (der Maler) Phoenixx ********************************* *...wie Phoenix aus der Asche...* ********************************* |
|
|||||||
| abgeschnittenes Ohr (das war der doch oder?) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| > abgeschnittenes Ohr (das war der doch oder?) yep, das war er! Ich wollt hier jetz nen buchtitel hinschreiben, da den aber wahrscheinlich keiner kennt... da sammelt einer abgeschnittene ohren von seinen feinden ... Buch wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Ich kenn ein Buch in dem jemand die Ohren seiner Feinde einsammelt. Sam heisst der Typ. und das Buch nennt sich Winnetou Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
||||||
| >Winnetou bully parade *g* |
|
|||||||
| > bully parade *g* Das (T)raumschiff^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Mr. Spuck Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
||||||
| > Mr. Spuck <lach> das hätt ich auch geschrieben... yokohama ist spucke und ich bin capatain krk... Enterprise wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Enterprise Captain Kirk (die gute alte Besetzung^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| > > Enterprise > > Captain Kirk (die gute alte Besetzung^^) Beam mich hoch Scotty! > wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Beam mich hoch Scotty! Pille (der Bordarzt... hatte der auch nen richtigen Namen?) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| (nö *g*) pille ->> pillow (mal was ganz andres.. ^-^' ich konnt mir des lang net merken.. klingt doch wirklich wie pille) |
|||||||
|
|||||||
| ->> pillow (mal was ganz andres.. ^-^' ich konnt mir des lang net merken.. klingt doch wirklich wie pille) pillow hört sich an wie Willow aus Buffy (nebenbei, die einzige Folge die ich seit langem mal wieder gesehen habe war die, wo alle gesungen haben...)! "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe http://www.euhg.de/baka Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ |
|||||||
|
|||||||
| Buffy, die wievielte Staffel ist das inzwischen? ist eigentlich egal denn die Serie ist inzwischen vollkommen >>überflüssig Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
|||||||
| >>überflüssig ...ist meiner Meinung nach die >Fernsehwerbung< , die nützt nur, wenn man mal 'ne Klopause brauch... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
|||||||
| > ...ist meiner Meinung nach die >Fernsehwerbung< , die nützt nur, wenn man mal 'ne Klopause brauch... (ein wahres Wort^^) Werbejingles (Diese Tanten sind passé, wer schlau ist der wäscht heut mit Spee...*flöt**träller*^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| "...nach manchen filmen hat man das bedürfnis sich die frisur zu ändern..." kennt doch jeda, oda? die sprüche sind immer cool... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Sprücheklopfer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Sprücheklopfer Christian!! (Der von Big Brother...*in ecke kotz*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Aus und vorbei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Dem Himmel seis getrommelt!! (Ich liebe diesen Spruch^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Buschmann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Shamane "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? watn dat? XDD =^.^= |
|||||||
|
||||||
| > hö? watn dat? XDD Schamanen? du liest kein Banzai? <kopf schüttel> Geisteraustreiber (meine kurze Interpretation ^__^) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Schamanen? du liest kein Banzai? <kopf schüttel> > > Geisteraustreiber (meine kurze Interpretation ^__^) *Kopf mit schüttel* Du hast mein Weltbild vor dem Zusammenbruch gerettet XD Exorzist^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Teufelsanbetung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| teufelsanbetung ->>sataniiiist!! (des sin die, die immer in schwarz rumlaufen.. -.-; jaja.. Letztens hat son Oberdepp unsern Pfarrer nen Satanist genannt. 'aba, der is doch schwarz angezogen, der betet doch Satan an!!! äh.. oder?? O.0' auauauauau.. sowas tut sooo weeeeh.... >.<") |
|||||||
|
|||||||
| Grufty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Schwarze Kleidung "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||