Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zeit ~> Momo*GG* (Ihr wisst schon... diese Kindergeschichte mit der verlornen Zeit...) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| (Jaaa.. ich liebe diese Geschichte! ^-^ Und sie ist von..) ->> Michael Ende |
|||||||
|
||||||
| noch ein Michael nämlich der >>Michael Crichton |
|
|||||||
| > Michael Crichton (Schreibt man den so?) Die Firma (Das hat doch der geschrieben, oder?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Ja man schreibt denn so hab ich exrta noch mal nachgesehen. Die Firma >>Arbeitsplatz |
|
|||||||
| > Arbeitsplatz Mobbing ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| el tonno ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
||||||
| Der dickste Fisch in >>Aqua-City |
|
||||||
| > >>Aqua-City Need for Speed ^_^ wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Need for Speed ^_^ Ich wenn ich morgens um fünf vor 8 zur Schule renne^^ Zu spät kommen "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Die wohl berümteste Zu Spätkommerin in der Geschichte der RTL2 Animes. Usagi "Bunny" Tsukino (schlagt mich bitte nicht wenn ichs falsch geschrieben habe.) Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
|||||||
| > Usagi "Bunny" Tsukino Einstiegsdroge ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| abhängig Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
|||||||
| abhängig ->> Entzugsanstalt (nie wieder! *ächz*) |
|||||||
|
|||||||
| > Entzugsanstalt (nie wieder! *ächz*) Heiliges Versprechen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Heiliges Versprechen Aufhören zu Rauchen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| > Aufhören zu Rauchen^^ > Zigarettenmarke von Xylon: Salem wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > Salem Die Templerin (Salem erinnert mich zeimlich an Salim aus diesem Buch von Hohlbein) |
|||||||
|
|||||||
| > Die Templerin > > (Salem erinnert mich zeimlich an Salim aus diesem Buch von Hohlbein) Unterland (auch ein Buch von Hohlbein*fantischerHohlbeinfanist*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| >Unterland Drachenfeuer (auch ein Buch von Hohlbein) |
|
|||||||
| > Drachenfeuer (auch ein Buch von Hohlbein) Der Hexer (Ist das nicht auch ein Buch von Hohlbein?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Der Hexer (Ist das nicht auch ein Buch von Hohlbein?) Kann gut sein... aber Der Greif auf jeden Fall^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Der Greif Fabelwesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Fabelwesen Chimäre "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Mutanten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| X-men "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Werwolf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Wolverine (um noch mal auf die X-men zurückzukommen^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| (Den meinte ich auch. Wusste nur den Namen nicht! ^^) Einzelgänger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| (Ach so ^__^) Vincent (FFVII) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||