Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Intoleranz (bei einigen leuten, die die religion anderer nicht tolerieren können... ) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| (Hmm das find ich auch sch... Ich mein ich hab meine Meinung und ich lasse demnach auch den anderen ihre!) Rassismus (Mann, langsam werden wir hier richtig politisch...) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| (also die politiker hatten wir doch schon, oda? *g*) schwar-weiß (so, wie viele die welt nur noch sehen...) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| grau (Der Mittelweg der leider viel zu häufig unbeachtet bleibt... (Hui was für ne Metapher...)) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ( ui , bist wohl heute so richtig poetisch drauf *fg*) bunt (ist für mich das leben... ^^) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| (Yep! Hab grad meine philosophischen Minuten^^) fröhlich (bin ich eigentlich auch meistens^__^) Nyo wie gesagt: muß jetz off! Bis denne!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Glück (bis dann! n8) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| Glaube |
|||||||
|
||||||
| > Glaube > Kult (Kirche oda sonst was wär zu offensichtlich... zu 'normal'" wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Sekten "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| > Sekten erinnert mich an Sekt *g* Piccollosekt! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > > Sekten > > erinnert mich an Sekt *g* > > Piccollosekt!´ piccoloflöte ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| instrument wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll |
|||||||
|
|||||||
| Klavier Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
|||||||
| schwarz-weiß (also die Tasten^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Konzert wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll |
|||||||
|
|||||||
| > Konzert Lampenfieber ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Nervosität "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| feuchte Hände ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Aufregung Das Gute daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben dich zu verlieren! |
|||||||
|
|||||||
| großes Tamm-tamm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| zwei Bäume *g* /wie ich daraud komme? ganz einfach. Tamm - Baum, Tam Tam - zwei Bäume und Tamtaratmtamtam ist ein Wald XD) Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
||||||
| Nadelwald |
|
|||||||
| weihnachten^^ Das Gute daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben dich zu verlieren! |
|||||||
|
||||||
| Geschenke *g* |
|
|||||||
| Geld^^ /wovon ich momentan net genug hab um welche zu kaufen*grummel*^^/ Das Gute daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben dich zu verlieren! |
|||||||
|
||||||
| Arbeiten |
|
|||||||
| im Büro rumsitzen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| >im Büro rumsitzen^^ Stress Das Gute daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben dich zu verlieren! |
|||||||
|
||||||
| Krisen |