Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Glasmüll ^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Mülltrennung |
|||||||
|
|||||||
| Eule Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klebstoff |
|||||||
|
|||||||
| Hund Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *?* öhm ... Flöhe! *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Gebeine Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grab |
|||||||
|
||||||
| TOD *brrr grusel* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Jenseits Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| dieseits Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Chaos Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühle |
|||||||
|
|||||||
| Liebe Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
||||||
| Rosen Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Straus Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
||||||
| Vogel Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ESSEN *saber* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
||||||
| Grillhähnchen |
|
|||||||
| Lagerfeuer Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| Marshmellows "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Puffreis *lol was fürn wort* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
||||||
| Küche (Essenszeit .... hab' noch Milchreis im Schrank) Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
||||||
| Chinarestaurant (da war ich heut *mhmm*) |
|
||||||
| Japan (liegt gleich neben China und dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen) Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Marianengraben Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Tiefe Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| meine worte Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Böse böse ...... nur ein Wort!!! und bei deinen Worten fällt mir nur eins ein: sinnloses .... !Gelaber! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| sag ich ja tiefe für den gemeinen pöbel nur gelaber für das genie worte mit tiefe und denn sinn alles in worten erklären zu können*hihi* Volk Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||