Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sucht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| > Sucht internet XDXDXDXDXDXD ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| animexx?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Japan Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Manga |
|||||||
|
|||||||
| Manga-ka Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Manga-ka yukiro sukisaki |
|||||||
|
|||||||
| Suschi Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Lachs ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Canada Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Amerika Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Kriegssüchtig Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Atombomben ^^° Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Spass in Japan*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| spass im Irak *rofl* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Bio-Gas*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Bin Laden *loooool* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Bio Laden*?*rolf* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Apotheke ^^° Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| heilund*denste* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Mami *rofl* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Papa Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Omi Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Anstrengend Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Sport (sagt mein bruder immer XD ) Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
||||||
| geb ich dir recht...äh ich meine langweilig Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| kein sport*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| mehr SPort *lol* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Muskel kater *lol* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
||||||
| der Kater nach dem Saufabend *rofl* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |