Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also kinderchen...mal aufgepasst. ich schreibe euch jetz ein wort hin und ihr schreibt das erste wort was euch zu diesem wort einfällt hin, ok? ganz simpel und völlig unkompliziert. wenn ich also beispielsweise manga schreibe... ...und kinoko anime... dann is ihr das als erstes eingefallen. (<-- für ganz dumme) also... das erste wort... DEPP wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| DEPP, (hehe) baka yaro, Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| > DEPP Nur während der gesetzlichen Arbeitszeiten, an Feiertagen und Wochenenden bin ich erträglicher ^_- [ -- Mittelalter und Rollenspiel? Hier drüüüben! Hi! I`m a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! |
|||||||
|
||||||
| > DEPP mein banknachbar in der 7. klasse (man is das lange her *g*) Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
![]() |
||||||
| Menschen, die nur blöde vor sich hin plappern und eigentlich nichts zu sagen haben, so aber auf sich aufmerksam machen wollen und es nicht anders können! May the Force be with you and Feel the living Force. |
|||||||
|
||||||
| Heh ihr! Ich hab den Sinn dieses Spiels etwas anders verstanden... Also,....nicht dass alle was zu dem ersten Wort schreiben, sondern dann immer zu dem das vor ihm dran war..... Hah,...<seufz> na ja.... wie dem auch sei.... ~~~ Menschen, die nur blöde vor sich hin plappern und eigentlich nichts zu sagen haben, so aber auf sich aufmerksam machen wollen und es nicht anders können! - Hhm? Vegeta vielleicht???? Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| > - Hhm? Vegeta vielleicht???? gut machen wir bei vegeta weiter...was fällt mir zu vegeta ein? MULTIVEGETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mulitvegetas sind die spitznamen für die Multivitamin-Fruchtbonbons von Granini...die in der Stange natürlich. Also überlegt euch mal was gutes, was euch zu Bonbons einfällt <lach> akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Campino XDD die schmecken nach erbeere oder orange ach egal ^^; schreibt auf was euch zu campino einfällt ^^; -~-~~-~~~-~~~~-~~~~~-~--~---~----~-----~-~~-~~~-~~~~-~~~~~-~ Rot steht für Gefahr,tot,Blut. Rot steht aber auch für die Liebe. Ist die Liebe so eine große Gefahr??? ~~~~~~~@----->--->----~~~~~~~~@-->------~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Campino XDD die schmecken nach erbeere oder orange ach egal ^^; > schreibt auf was euch zu campino einfällt ^^; Sommercamp wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| >DEPP ICH GLAUB DAS KÖNNTE ICH SEIN o-O >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| (Mann seit ihr doof! ihr macht das ganze spiel kaputt! also zu campino:) Strudel! HILFE! Ich suche DRINGEND den letzten C18 Panini Sticker! Ich habe: Nr. 6,161,162,164,166! Fanfics (Doremi): http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7069 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
||||||
| also zu campino:) > > Strudel! ok... Apfel und was wird aus meinem Sommercamp? Das versauert... Juhu!!!!!!!!! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| blüten ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| > blüten weiß wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Gehen auch Deppen? WEnn ja dann sinds meine Schulkameraden!!! †Theyoungestday† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß kleidung I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| > kleidung schwarze stiefel wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >schwarze stiefel Leder I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| > Leder tiere Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man erst dann wenn sie vorbei sind. Es ist nur solange etwas begerenswert, bis man es erreicht hat. hab jez einen neuen namen ^__^ mein alter war cathy013 ^^; |
|||||||
|
|||||||
| >Tiere Tiermehl... -.-; "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| Hundekuchen |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >Hundekuchen Vierbeiner |
|
||||||
| > Vierbeiner eisbären wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >eisbären pinguine I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Nonnen.... <ohne weiteren Kommentar> Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| Sommercamp....... <seufz> Wie du weißt hätt' ich da noch furchtbar gerne "Yalan" dazu geschrieben, aber das versteht ja dann eh keiner.... Yalan...... <schwärm> Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| Yalan...... <schwärm> also ich muss schon bitten, meine kleine. und vincent bleibt wohl auf der strecke was? entscheid dich doch mal und lass ihn ja nich wissen, von welchen typen du gerade schwärmst, der hält dich noch für total mischugge! oda auch nich.... also zu sommercamp hät ich ehrlich gesagt aber auch yalan geschrieben <löcher in die luft guck> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| > Nonnen.... sam's jetzige mädchenrealschule... damals ein kloster. also machen wir... MÄDCHENREALSCHULE wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Man wird doch wohl noch mal für andere schwärmen können! Außerdem....<kleinlaut>....will Vincent ja sowieso nix von mir. Und....wie gesagt, ich schwärm ja nur... Mein... Nein!!!!! Ich schreib das jetzt nicht, da es ziemlich ins sentimentale geht...... Öh ja. Aber yalan schaut doch auch gut aus! Irgendwie so wie Falken!!! Da kann man ja nicht anders als für ihn zu schwärmen.... Ich hör ja schon auf!!!!!!!!! Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| Vergangenheit Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |