Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mongoloid okay, hat nix (wenig) mitnnander zu tun, aber klingt ähnlich ^-^ |
|||||||
|
||||||
| > mongoloid chromosomen wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Dschingis Kahn |
|
||||||
| mist zu langsam >chromosomen Erbmatrial |
|
|||||||
| Erbmatrial ->>Desoxyribonucleinsäure |
|||||||
|
||||||
| genmanupulierte menschen die beinahe perfekt sind. auf zur zwei klassen-gesellschaft! :-P ________________________________________________________ zur Erinnerung des 11. September: R.I.P. Rest in peace my friend! Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund! Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast! |
|
||||||
| > genmanupulierte menschen die beinahe perfekt sind. > auf zur zwei klassen-gesellschaft! :-P genmanipulierte tomaten wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| holland |
|
||||||
| > holland windmühlen wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| >Windmühlen -->Müller |
|
||||||
| > -->Müller Klassensprecherin wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Arme Sau |
|
||||||
| > Arme Sau eigentlich wollte ich jetz ICH schreiben, aber das hatten wir schon... vegeta wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Sayajin |
|
||||||
| > Sayajin Akira Toriyama *gg* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Dr.Slump |
|
||||||
| > Dr.Slump Sandland wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| >Dr.Slump Schlammbad(warum?..keine Ahnung^^) "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
||||||
| > >Dr.Slump > Schlammbad(warum?..keine Ahnung^^) ich war schneller!!!!!! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Sheriff Rao |
|
||||||
| Oki,Oki >Sandland ZitronenKuchen(mir fällt nur Schwachsinn ein!) "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
||||||
| > Sheriff Rao Hashibaaaaaaaa!!!! vorher das mit vegeta hatte ich ja gut getroffen (ingerimms selbstbeschreibung gelesen hat) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| schwarzwälderkirschtorte (hmmmmmmmmmmmmm) |
|
||||||
| zu spät^^ |
|
||||||
| >Hashiba Hanniball "Denkbar wäre auch:"Ich poste,also bin ich"" *loool*...das Beste,was ich je gehört habe!! cyaaa gez.:Hypa |
|
||||||
| Elefanten |
|
||||||
| > Elefanten Alpen wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| skifahren |
|
||||||
| Lawine |
|
||||||
| Berghütte HILFE! Ich suche DRINGEND den letzten C18 Panini Sticker! Ich habe: Nr. 6,161,162,164,166! Fanfics (Doremi): http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7069 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |