Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Blüte Sonnenblume wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Sonnenblume ->Sommer! |
|||||||
|
||||||
| >Sommer Sonnencreme *mal Hi sagt* |
|
|||||||
| > Sonnencreme --> UV Schutz Hey Soooooooooooooooooul ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Strahlung "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| *löl* >UV-Schutz <UVA-STRAHLEN |
|
||||||
| Krebs |
|
|||||||
| Liiiiiiicht ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| > Krebs schwere Krankheit "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| Oh, sorry ... ich nehm mal den andern Krebs ... Meer *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Oh man, schon wiedda ! ^^ Nya ... Tod *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| > Tod Wiedergeburt jetzt bist du schon wieder dran! ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Indien (hat die Religion vergessen,weiß ur das sie irgednwie mit Indien zusammengehört....*schnüff*) ^^ |
|
|||||||
| hey, wei nennt man diese Pünktchen, die die sich auf die Stirn malen ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Indianer |
|||||||
|
|||||||
| Texas ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Teaxas? okay.... Florida |
|
|||||||
| Sunshine ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Sunshine ^^ raining wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Singen |
|
||||||
| no angels könnens nicht!!!*lach* ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| >no angels -->RTL2 |
|
||||||
| der tittensender*g* ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| Na das passt je jetzt eher zu -->TM3 |
|
|||||||
| TM3 (wasn das?? O.O) ->> Mp3 |
|||||||
|
||||||
| Ups. MEin Fehler. Der heisst ja jetzt 9 Live. >MP3 -->WinAmp |
|
|||||||
| WinAmp ->> ICQ (=>Schrott! -.-;) |
|||||||
|
||||||
| Trillian (=>eine echte Alternative) |
|
||||||
| > Trillian (=>eine echte Alternative) wenn ich jetz ma ehrlich bin, denk ich schon nen ganzen tag drüber nach, was das sein soll! und letzendlich bin ich drauf gekommen. trillian hieß ein typ aus ner story. und der kumpel von dem war'n ASIATE von dem mann keinen namen kennt..... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Na so gehts ja auch aber Trillian ist eigentlich ein Messenger, oder auch Chat-Client. Aber wenn es ein ASIATE sein soll dann antworte ich darauf mit MONGOLE |