Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Krieg Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| TOD ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| vergessen Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Trauer und schmertz ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Gemeinschaft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| einsamkeit ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Neumondnächte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| strennklarer himmerl Intermezzo Wo ich bin, mich rings umdunkelt Finsternis, so dumpf und dicht, seit mir nicht mehr leuchtend funkelt, Liebste, deiner Augen Licht. Mir erloschen ist der süßen Liebessterne goldne Pracht, Abgrund gähnt zu meinen Füßen - nimm mich auf, uralte Nacht ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Sternzeichen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| jahreszeiten ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Elemente ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| reine stoffe ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Blümchendruck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| duft der sommerwiesen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Heuschnupfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| ärgarlich famarzoltiche mittelchen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Ratiopharm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| *löl* an freitag nachtnews denk+löl* hilfe ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| kostenlos Was war in den FreitagNews? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| stoiber plus C da gibt es doch auch was von Natiopharm gute preise und gute abschiebung*löl* Luft zum atmen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Vakuum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| implodiren ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Tankwagen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| Ökosteuer |
|
||||||
| zu teuer Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| Dosenpfand |
|
||||||
| schwachsinn Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit muss man leben und klar kommen!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| meinen lehren*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| schule ( ??? ) ( meinste net deine Lehre?? ) Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| spass ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||