Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lange weile(lehrer) lecker(Honig) Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Schlafen...^^° (langeweile) Jungs *g* (lecker) *drop* Woran ich immer denk...^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| schlafen bei mädschen is leckar*löl*wobei wenn ichs mir überlege weideo nur eine*gg*schertz lassen wir das ich bin unzurechnungsfäig wollt ich erwähnt haben*löl* männerschweis Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| *g* Und umgekehrt auch..^.^ Öhm...^^°°° ..'Duschen' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| seife^^ |
|||||||
|
|||||||
| blos nicht fallen lassen im jungsduschraum*löl* schaum Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Seifenblasen! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wunderbare gebilde sie sind so zart und rein und zerbrechlich wie die seele eines kindes... wind Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| verweht |
|||||||
|
|||||||
| vom winde verweht kitchich neuanfang Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| jaja...ich mags ja auch net muss ja nur dran denken^^;; englisch |
|||||||
|
|||||||
| kommt mir spanich vor*löl* venedig*g* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ^^ gondel |
|||||||
|
|||||||
| mit der gondel durch venedig wie romantich im sonneuntergang ein geständnis der liebe seilbahnunglück Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| jaa candelchen samma heut bissi romatic? tote |
|||||||
|
|||||||
| ja hab ich auch so das gefühl liegt dran das ich gut gelaunt bin und fit wie nie der TOD Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| sterben |
|||||||
|
|||||||
| trauer Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| Grabsteine Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| leiche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zomies! Muwah *guckÜ vrsteck* OO WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| Friedhof *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Mitternacht Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaftabletten WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
||||||
| Endlich Ruhe Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Schlafen...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| Nacht I amar prestar aen han mathon ne nen Han mathon ne chae A han nostron ned wilith ~~~FRODO RULEZ!!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sterne One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| silmaril (dat passt grad soooo schön *tomoyo zuzwinker*) I amar prestar aen han mathon ne nen Han mathon ne chae A han nostron ned wilith ~~~FRODO RULEZ!!!!~~~ |
|||||||