Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Farbkasten ^^ She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handmalerei WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| Gemälde She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pablo Picasso WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| abstrackter künstler Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| (michaelmyers ist ein psycho mörder^^) blau |
|||||||
|
|||||||
| alles kler meinetwegen auch das*ggg* Twist Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Twiggy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| mix Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Cocktail ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| LOng ísland Ice Tee*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| Abkühlung Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| After Eight ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| eis Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Gletscher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Rückgang Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Gangway ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Yacht Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Matrosen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| schwul*gg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| shonen ai Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Bishonen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| hat was Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Schmatz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| klebrich*gg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| (ich als zur zeit mephistophelisches untier trau mich kaum es zu sagen..) Liebe (AAAARRRRGGGHH!!!Ich habs gesagt) *g* Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Honig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| schlimmes wort ich weis*gg* hass Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| Deutschlehrer (zu Hass) Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |