Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Herr der Ringe .... Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| Elben |
|
|||||||
| Legolas © by theSilent |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:33 | |||||||
|
|||||||
| Orlando Bloom One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| Jack Orlando Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| Orlando and Fredericks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
||||||
| Was? <<-- tolles wort oder? XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Otherland ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
||||||
| Otherland Outworlds wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Mad Max ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
|||||||
| tina turner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:33 | |||||||
|
|||||||
| Buddismus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
|||||||
| kahl |
|||||||
|
|||||||
| Gipfel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
||||||
| Berg Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| Mount Everest Ich beachte "Zwischenposts" grundsätzlich nicht, also erwartet nicht von mir, dass ich auf ein mich betreffendes Post reagiere, das fünf Seiten vor der eigentlichen Diskussion gesetzt wurde. Ist mir schlicht und einfach zu unübersichtlich, immer alle Seiten auf neue Posts zu durchforsten ^^° |
|
||||||
| Klippe Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| Absturz Ich beachte "Zwischenposts" grundsätzlich nicht, also erwartet nicht von mir, dass ich auf ein mich betreffendes Post reagiere, das fünf Seiten vor der eigentlichen Diskussion gesetzt wurde. Ist mir schlicht und einfach zu unübersichtlich, immer alle Seiten auf neue Posts zu durchforsten ^^° |
|
![]() |
||||||
| Alkohol Noir...The famed shadow of death. Twin Maidens of retribution, Sinners in paradise, guard us in our peaceful slumber. Originaly it´s a name of destiny from the ancient past. Two maiden who govern death. The warm black hand... Please protect the green fields to tranquility. |
|||||||
|
||||||
| Klinik Ich beachte "Zwischenposts" grundsätzlich nicht, also erwartet nicht von mir, dass ich auf ein mich betreffendes Post reagiere, das fünf Seiten vor der eigentlichen Diskussion gesetzt wurde. Ist mir schlicht und einfach zu unübersichtlich, immer alle Seiten auf neue Posts zu durchforsten ^^° |
|
||||||
| Spritzen *Panik* Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
||||||
| ab~ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD neenee... Zaharzt... ^^; Mother looking at me! tell me what did you see. Yes I lost my mind! Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said') |
|
|||||||
| Aua! (<-- das is ernst gemeint! zahnarzt = aua!!) ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Schmerzen Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| messer Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| blut ^^ "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| lecker Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| MangO ("Mango-Zeichenkurs" *rofl* XD) Ich beachte "Zwischenposts" grundsätzlich nicht, also erwartet nicht von mir, dass ich auf ein mich betreffendes Post reagiere, das fünf Seiten vor der eigentlichen Diskussion gesetzt wurde. Ist mir schlicht und einfach zu unübersichtlich, immer alle Seiten auf neue Posts zu durchforsten ^^° |
|
|||||||
| Kunst Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| Impressionismus [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||