Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hufeisen |
|||||||
|
|||||||
| Glück ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| scheinbar Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| grau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Metall ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| PC XD I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Trottel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Bruder I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Nachhilfe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Mathe I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Mengenlehre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Doof I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Dick ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Bulle von Tölz I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutter ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Eltern |
|||||||
|
|||||||
| Waisenhaus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| Oliver Twist ^^ Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Pflichtlektüre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| Bibel (Hah! Mir is nix anderes eingefallen.... ^^) Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| zwei alte Damen <-ist ne lange Geschichte^^;; |
|||||||
|
|||||||
| schrottflinte*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Wilddieb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Jäger |
|||||||
|
|||||||
| Gewehr *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Reh |
|||||||
|
|||||||
| Wald I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Urwald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Affe |
|||||||
|
|||||||
| Tarzan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |