Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kulturen Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| schimmelpilze ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| ekelig!!! Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| quallen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer SHIPS ARE SAFE IN HARBOR - BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!! |
|||||||
|
|||||||
| vor der tür ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| strand!!! ^^ Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| weich und schön ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| kuscheln xD Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| gemütlich ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| schööön Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| schön hatten wir doch eben schon bei "weich und schön"! Lavalampe *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| warm ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Sauna *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| wärme reflextion durch alufoilie*löl* Bauphysik*löl* lassen wir das angenem ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Ein Schlag in die Fresse... moment, das war das Gegenteil... Massage (ich finde es ja Quälerei...) *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| naja könnte ich ja mit meinen katzenartigen reflexen kontern*löl* aber bist ja noch klein*hihi* entspannung pur ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| jaja wie war das gestern mit dem erklären der wrme, kompliziert!!! ^^ schlafen!!!!! Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| Koma (so nennen es die anderen, wenn ich schlafe XD) *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| na auch nicht schlecht koma könnt ich garnicht ich wach bei fast allem auf auser bekannten bewegungen aloholüberfluss ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| ich liege auch imma im koma wenn ich schlafe, man kann mich wegtragen!! *loool* leiche Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| moor ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Moorleiche ^___^ Pathologe... Nee... das alles zusammen: Tatort! *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| dann verwinde ich mhal schnell bevor ich in der falschen verdachte gerate+löl* tattoo ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| schlamm Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| fraunwestling ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Kolosseum *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| alle wege führn nach rom ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| italien!!!! Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Vatikan ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||