Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Pariser hinterhöfe Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Anrüchige Zonen "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katakomben Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| ZOMBIE ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|
|||||||
| monster Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Kampf "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Förster |
|||||||
|
|||||||
| Rumkugel Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jamaika Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Rasterlöckchen "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Neutronenzählung |
|||||||
|
||||||
| physik.... Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
![]() |
||||||
| intiligenz ja ich nen es intilgenz Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| ja das war so ne sache mit dem klo...wisst ihr noch.....(igoriert mich,mir fällt nichts besseres ein) ^^ klo *drop* |
|
![]() |
||||||
| wir ignoriren keinen da weren wir ja wie die bösen menschen da dreausen auserhalb des computers nönö nehmen alles hir toternst wo wir beim tehma weren+löl* tote ratte*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| reinfall..^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| auswurf*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| Scheisse, hörma. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| mit dem letzten buchstaben des wortes von oben abendessen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| geil, ich hab hunger (hab ich immer ^^) Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| erstes mal stockbesoffen und kurz vorm klo mitm kotzen angefangen XD Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
||||||
| is mir ooch scho' passiert. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| mir nie gela wievile ich gesoffen hab Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| ?? Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| > ?? das könnte ich aber auch sagen. soll das jetzt ein wortspielchen sein oder nicht? *nichts mehr kapier* MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| > abendessen Dinner for One "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| fallen *Da können wir ja noch 5 Lieder singen* † Ein kleiner Engel weint am Grabe und ich weine mit ihm † |
|
|||||||
| Gitterstäbe "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Gitterstäbe, sind die nich aus... Eisen wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:37 |