Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| stimmt ja danke sora!!! ^^ seltsam Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| du bist seltsam ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| o_O danke du auch!!! *gg* wieso das??? Narr Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| weiser*ggg* och lass mir doch meinen spass ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| lass ich doch auch!!!!! ^^ grauer Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| almöhi dsa freut mich doch ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| was für ein ding???? Ich weiß bin ich nett was?? *lool* - ein alter greis?? Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| druide*ggg* ja klar und sonst*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Fantasy Ich misch mal ein bissl mit *ggg* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| sonst auch!!! ^^ asterix Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| macht doch nüx+ggg* ägypten ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| genau!!!^^ cleopatra Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:35 |
|
||||||
| meien wenigkeit!!! *loool* nein Cesar Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| Heißt der nich Cäsar? Ähm... Römer ^^ Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| gladiator it's baka baka time! |
|||||||
|
||||||
| Kämpfe Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| coloseum it's baka baka time! |
|||||||
|
||||||
| Steht das nicht in Rom? Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| Italien 2,99;2,99;2,99;2,99;2,99, das Happy Meal gibts jetzt für 2,99;2,99;2,99;2,99 du was ist denn 2,99? My Homepage: http://cosmos.esiering.com my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353 |
|||||||
|
|||||||
| Stiefel Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hochprozentig ;D |
|||||||
|
|||||||
| Strohrum *lol* ~~~ICQ:156114964~~~ |
|||||||
|
||||||
| blümchen Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| wiesen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| niesen, nein schmetterlinge Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Das letzte einhorn ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| oh jaaaaa!!! geile musiii Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| romantich ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| kerzenschein Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| baden Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |