Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Italo-Western Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| *gähn*lange weile Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| schlafen Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... *Bring me to Life* |
|
|||||||
| träumen |
|||||||
|
||||||
| ruhe Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Sigmund Freud |
|
![]() |
||||||
| tot HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| Schneefater Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweine HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| pinklen ins kaufhaus Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'nke HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ein großes schwert Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ziemlich großes Schloss HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| ein pony in der küche nein im schlaffzimmer Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohgott des Katzenjammers HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| *löl* der is goil warzengnom Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochenschloss HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| binky Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkgern HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| kaffeetrinker Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffetrinken HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| dann eben so+ggg* tods nichte Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| onkel mit hässlich karierten hemd Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Sigmund Freud |
|
||||||
| oO modegeschmack verfehlt? Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
|||||||
| Hippie Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| Langhaardackel Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!! Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!! |
|
|||||||
| Wischmop Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| > Wischmop zimmer ausmisten wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| müllhalde Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| müllhalde schrottplatz ^-^ wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| alte autos^^ Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||