Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich wurd ja wieder mensch antowrten, aber dann drehen wir uns im kreis. darum: kreis ^^ ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| Magie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| Magier Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Tricks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| Show Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| fassade Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Maske ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| verstecken Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| spielen*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Doktor There`s a Slim Shady in all of us! "Nur, weil Bomben inteligent sind, ist Krieg noch lange nicht schlau!" |
|
|||||||
| Fummeldoktor Raphael ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| jetzt wirds pervers oder wie?? *lol* pervers *bg* Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| abartig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| vorurteil ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Toleranz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Andorra Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| Deutschunterricht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Sitzkreis In letzter Zeit machen wir immer öfter Sitzkreise...*würg* Ich hasse diese Teile... Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| stonehage ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Äh... unkenntnis Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Mhm - Unschuld |
|||||||
|
||||||
| reine Seele |
|
|||||||
| Reinheit |
|||||||
|
||||||
| licht Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Kerze |
|||||||
|
|||||||
| Wärme |
|||||||
|
|||||||
| geborgenheit ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Mutterleib ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| mutterliebe ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Geburt |
|||||||