Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| einkaufen Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| @--DasNa_chan--: Danke! ^-^ Klamotten Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:35 |
|
||||||
| bekomm morgen neue *froi* geburtstag Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| schlaf ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Müdigkeit *gähn* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| träume Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| engel ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| ICH!!! ^^ teufel Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| da hab ich meinen zweifel*ggg* gott*ich* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| na klar!!!! ^^ ich bin lieb unschuldig!!! *ggg* menschen Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| Völker Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| herrscher ( oder so ähnlich ) Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| König @Fruchtzwerg: stimmt schon. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Thron Danke Sora!! hab es mit deutsch auch net so wirklich Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| Krone Fruchtzwerg: Ich manchmal auch net ^^ Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| gold^^ Wenn wir, in Flügel gebettet, langasm unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir... alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei. |
|||||||
|
||||||
| Schatz Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| Freund Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Feind Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Knuddeln Wenn wir, in Flügel gebettet, langasm unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir... alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei. |
|||||||
|
|||||||
| zuuuu langsam.....streicht mein post *harr* Wenn wir, in Flügel gebettet, langasm unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir... alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei. |
|||||||
|
||||||
| waffen Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| Gut wir haben deinen Post nicht gesehen. >Waffen Krieg Warum seid ihr immer so schnell? Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:35 |
|
||||||
| *argh* bush ( brennt *lool* ) Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| Sträucher (von Busch abgeleitet) Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| baum ( ich glaub das war ich früher mal, oder ein grashalm ) Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche- auf seine eigene art und weise Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| -Krone -Nester -Vögel -Eier -Mann (O.K. Ich glaub, jetzt könnt ihr weiter machne ^^) Eile mit Weile oder Sonst noch Fragen?? |
|
||||||
| - Mann - manchmal gehirnlos Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
![]() |
||||||
| gehirnlos --> mensch (allgemein lebewesen) [dazu gehört auch mann UND frau] XD ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| > Mensch Affe XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||