Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Formel1 |
|
|||||||
| Formel1 -->Schumiiii (*würg*) |
|||||||
|
||||||
| Weltmeister. (mal wieder) |
|
||||||
| > Weltmeister. (mal wieder) Olympiade wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Athen |
|
||||||
| > Athen Zeus hey ingerimm, es kommt mir so vor als begegnen wir uns immer wieder *g* akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >Zeus Hercules I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| > Hercules Kastor und Pollux (die zwei sind nun mal unzertrennlich) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >kastor und pollux Sailor moon(waren das nich ma monster da?) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| (Nein warens Nicht) Naoko Tekuchi |
|
![]() |
||||||
| >takeuchi (doch in ner neflite folge recht am anfang, die mit dem zeichenstudio) Arina tanemura I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| KKJ!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean D'Arc Das Leben ist ein Kampf, und ich kämpfe gerne!!! |
|||||||
|
||||||
| > Jean D'Arc frankreich wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Frankreich ->Camargue |
|||||||
|
||||||
| > ->Camargue erinnert mich an Camenbert *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| > > Camenbert *g* > erinnert mich an essen Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man erst dann wenn sie vorbei sind. Es ist nur solange etwas begerenswert, bis man es erreicht hat. hab jez einen neuen namen ^__^ mein alter war cathy013 ^^; |
|||||||
|
||||||
| > erinnert mich an essen hunger wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| >hunger Durst Fanarts zu D.N.Angel und Naruto sehnen sich nach Liebe, Zuneigung - und comments! ^^ Also, habt ein Herz für Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=25996 |
|||||||
|
||||||
| trinken |
|
||||||
| Fanta |
|
||||||
| Sprite |
|
||||||
| Cola |
|
|||||||
| >Cola Eiswürfel... Fanarts zu D.N.Angel und Naruto sehnen sich nach Liebe, Zuneigung - und comments! ^^ Also, habt ein Herz für Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=25996 |
|||||||
|
||||||
| Schlittzulaufen |
|
||||||
| hinfallen Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| Hämatom |
|
||||||
| > Hämatom Gehirn wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| (Auch wenn ich jetzt nicht weiss wie man von einem Blauen Fleck zu Gehirn kommt) Gehirn ->Zentrales Nervensystem |
|
|||||||
| > Zentrales Nervensystem Arzt (^^)v <- Einfallslosigkeit in person |
|||||||