Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Werkzeug ... ... ... *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Hammer |
|
|||||||
| > Hammer --> Nägel *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Finger |
|
|||||||
| XD (Finger-)Nägel *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Vergangenheit? Da sag ich "Ex-Freund"! *lol* Das hier gefällt mir! Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*). |
|||||||
|
|||||||
| trauer ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Huch! Die Seiten 2-5 hat's bei mir nicht angezeigt! Sorry! Zu Nagel sag ich "Hammer"! Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*). |
|||||||
|
|||||||
| hatten wir schon anaj egal auf ahmmer nah was nehmen denn da Zimmermann*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| >Zimmermann Job |
|
|||||||
| macht spass ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| job -> früh aufstehn -.-; |
|||||||
|
|||||||
| -> früh aufstehn -.-; --> Morgenmuffel *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| >Morgenmuffel --> Ich |
|
|||||||
| --> Ich ---> Ich auch *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| ich auch ->> *finger heb* |
|||||||
|
|||||||
| > --> Ich > ---> Ich auch ----> ich nicht ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| ich nicht ^^ ->*bewunder* |
|||||||
|
||||||
| > ich nicht ^^ > > ->*bewunder* ich bin wie immer total hin und weg, wenn ich hier wieder rein schau. ich hoff ich stör euch nich, wenn ich mich mal kurz mit was beteilige... weiß zwar nich genau was ich davon halten soll, denn die sache hier is ziemlich kompliziert, aba ich pack das. ich mach zu *bewunder* weiter... *erstaunt ist* wie immer halt <blödlach> akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| >--- Ich *nachdenk* Persönlichkeit (musste ja irgendwei weitergehen!!!!) ^^ |
|
|||||||
| Persönlichkeit ->> Otto Waalkes *ggg* (uhu rotten, auch wieda da *freu* ^-^ wie gehts den Ratten?) |
|||||||
|
|||||||
| *überleg* ähm... Prominente "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| Poppschtaaars.. |
|||||||
|
|||||||
| schlechte sänger "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| Kelly Osborne.. -.-; (oder wie man die .. schreibt ^-^') |
|||||||
|
||||||
| Musik |
|
|||||||
| meine Geige ^-^ |
|||||||