Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Politik...*würg* Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| schröder? devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| BETRUUUUUUUG!!!!!!!! Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| geld devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| Steuern Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| lenkrad XD |
|||||||
|
|||||||
| Chauffeur Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| rollsrois XDDD wie schreibt man des? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Cadillac Weiß nüsch...Rolls Royce oda so ähnlich...^^ Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| Elvis Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| chife jetz weiß ich wieder nich wie man das schreibt ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| Ferrari Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| car races |
|||||||
|
|||||||
| Unfall*hihi* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| blood |
|||||||
|
|||||||
| Wölfe Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Der mit dem Wolf tanzt |
|||||||
|
|||||||
| Irre*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hannibal Lector |
|||||||
|
|||||||
| Hobby Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Fanart Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| oO" wie kommst du da auf hobby? ^^; pai |
|||||||
|
|||||||
| naja canibalismuss is doch hobby oder net*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| oO" KANIBALISMUS ISSN HOBBY??? Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| ja nicht*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > ja nicht*?* na,dieser typ aus rothenburg is doch der beste beweiß für den war des auch 'n hobby xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hm... ne, da wär ich jetz nie draufgekommen... hannibal lector hat psychosomatische probs und auch andere... aber hobby!? ich glaub nich dass die jenigen das als ein hobby ansehen, zumindest nicht alle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:30 | |||||||
|
|||||||
| genua das mein ich also stimmt doch also weiter schach Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| harry potter |
|||||||
|
|||||||
| erzählung Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||