Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lady´s Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:31 | |||||||
|
||||||
| Gentlemen (keine Ahnung wie das geschrieben wird) Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| Tuxedo *fast richtig* Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| Übelkeit =^_^= *dabei war ich mal Fan* Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| *war ich auch mal, die gute alte Zeit* K****, also ähm ich meine natürlich spucken Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| *ja ja Die gute alte Zeit,ich damals mein Ganzes Geld für SM ausgegebne und haute? haute ist es BAA" Ordungsstrafe Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| schmerzen eine strafe hört sich nach schmerzen an |
|
||||||
| Blut |
|
||||||
| blut..hmmm : tot |
|
||||||
| > blut..hmmm : tot wenn ich 'tot' hör muss ich an die eine fanfic von weiß kreuz denken... ?: oh ?: oh ?: tot also wer was gesagt hat weiß ich nich mehr... Killer wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| DER konnte jaa jetzt nur von dir sein... *lach* Aya *grins* Merry Kurisumasu euch allen! (Allen!....ich habs schon wieda geschrieben....... *heul*) Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| also was war jetzt das wort??hmm ich denk mal killer ..oder aya? ich weiss nicht wer aya ist also nehm ich killer...-.- hmm killer sagt bei mir : GELD (wegen kopfgeld und so) |
|
|||||||
| > also was war jetzt das wort??hmm ich denk mal killer ..oder aya? ich weiss nicht wer aya ist also nehm ich killer...-.- hmm killer sagt bei mir : GELD > (wegen kopfgeld und so) Bank (nicht die sitzbank :) ) ich wünsch euch allen frohe weihnachten |
|||||||
|
||||||
| wünsch auch frohe weihnachten .. bank..hmm da denk ich an : AUSRAUBEN he ich raube keine bankenaus *mitdemgeldweglauf* |
|
|||||||
| Fort Nox Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| (hehe) ...fort nox...hmmm FANTASIE |
|||||||
|
|||||||
| -welt Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ... >welt menschen |
|||||||
|
|||||||
| Zerstörung also...ähm...ich mein, dass die Menschen die Welt zerstören...Ozonloch unn so... Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
||||||
| Zerstörung > > also...ähm...ich mein, dass die Menschen die Welt zerstören...Ozonloch unn so... X-1999 wünsch euch ein wunderschönes neues jahr 1999 ...ähm... 2003 <ups> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Ich weiß das das eigentlich der Manga X-1999 sein soll, aber mein erster Gedanken war Mathe! (wobei wir jetzt wieder bei Schule wären *lol*) Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| > Mathe Frustrationen ... ¬_¬;;; |
|||||||
|
|||||||
| hehe hm..frustationen..... : ENGLISCH ich bin echt schlecht in englisch...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alptreume Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| schlaaaaaaaaafeeeeeeeen........ (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.KAMI.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treumen ^^ Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Unterbewusstsein Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Hypnose "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||