Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > erzählung aufsatz ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| schuluniformen |
|||||||
|
|||||||
| langweilig Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| opa |
|||||||
|
|||||||
| Oper*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* mozart(kugeln) |
|||||||
|
|||||||
| Viwaldi(vier jahreszeitn) Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| musik |
|||||||
|
|||||||
| Beruigend Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| liebe |
|||||||
|
|||||||
| kann ich nicht beurteilen stirbt Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| irgendwann... |
|||||||
|
|||||||
| zeit Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| vergänglich |
|
|||||||
| unendlich Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Steinbeißer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger ´=^_^= Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Fleisch Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| BSE Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Kuh Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| Lehrerin Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Hausaufgaben *würg* Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| Hat die Katze gefressen Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| schlechte Ausreden *g* Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| Ein bus hat meine Oma überFAHREN und sie konne nur durch die sofortige Vernichtung meiner HAusaufgaben geratet werden *passt doch*^^ Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte kein Busgeld dabei, weshalb ich die Hausaufgaben als Anzahlung dalassen musste Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| *lol* Schulverweiss Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Urlaub *g* Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| Ausschlafe *schnarch* Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| warmes, gemütliches Bett Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |