Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| meine Stoffratte! (*ins Zimmer renn und Stoffratte zum knuddeln hol*) |
|||||||
|
||||||
| <Stoffratte Haustier *es gucky gleichtut und in ihr Zimmer rennt,in alten Kisten rumkrammt und da ihren alten "WauWie" von früher wiederfindet und knuddelz* |
|
|||||||
| >Haustier meine Ratten.. (*Fotos anguck* *schnief* *vermiss*) |
|||||||
|
||||||
| das meinte ich ja.... *ihrer süssen,kleinen schwarzen Ratte [heißt Lucifer,die auf meiner SChulter sitzt,den Kopf krault* <Ratten Fledermäuse *hatte mal eine gehabt,die immer zu mir auf die Terasse geflogen gekommen ist...passte irgendwie zu meinem Outfit....ach wie lieb ich sie hab....* *smile* |
|
|||||||
| oooch.. niiiiieeedlich.. *seufz* ich will auch wieder welche.. Kraul se mal von mir, ja? ^-^ hm, Fledermäuse --> Vampire |
|||||||
|
||||||
| *sie doppelt für gucky krault* *smile* <Vampire ICH, ICH ,ICH....nein.....lieber doch nicht.......äh AH! ---------> Blut Der TOd lebt ewig solange das Leben ewig stirbt |
|
|||||||
| ne Blutlache (dangää ^-^ Hach.. *Ratte will* Haste nur die eine??) |
|||||||
|
||||||
| *mal nachzählen gehen muss..... 1 & 2 & 3...ja drei....* *smile* <Blutlache Mord *Luficer auf der SCHulter hat, Rotten und Mystica schlafen in meinem Schoss....ach die sind so SÜSSSSSSSSSS!!!!!!! ...ich weiß,die Namen sidn nciht gerade der Hammer.... ^^ aber sie gefallen mir trotzdem! passen zu meinem "Putzerlen".... |
|
|||||||
| ich hatte acht Ratten, die ham auch alle die bescheuertsten Namen gehabt ^-^ Du bistn bisschen n Goth-Freak, was? *fg* Aba deine sig find ich genial.. nur mal so.. ^-^' baahh.. *rottens ratten klauen geh* muahaha.. äh, mord.. ->> Selbstmord |
|||||||
|
||||||
| ICH? Goth-Freak?..... *grins* bin eben ein wenig komsch veranlagt,das kann wohl sein.... ^^ <Selbstmord ...aaalso....selbstmord....selbstmord... ah! *pling* der 11. Stock |
|
|||||||
| och, das sainwa doch irgendwie alle.. *gg* 11. Stock..-> 11.September |
|||||||
|
|||||||
| äh, sinwa.. = sind wir .. -.-;; |
|||||||
|
||||||
| da haste auch mal recht... *sich mal deinen SB anschauen geht...* wie hießten den deine Ratten? > 11.September < Türme |
|
![]() |
||||||
| das erste was mir dazu einfällt: hä ? I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| ohje, willste alle acht wissen?? *lach* Türme -> Sandburg ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ja, alle acht! :) > Sandburg <Schäufelchen |
|
|||||||
| Baywatch (die starb am jüngsten, mit zwei Monaten), Nightwish (der älteste, dreieinhalb Jahre), Satan, Stilo, Wickie, Lila, Omega und Chuu Schäufelchen ->> Schaufelbagger |
|||||||
|
||||||
| >Schäufelchen spaten |
|
|||||||
| ich war schneller! :-PP |
|||||||
|
||||||
| Satan,so heißt mein allseits geliebter Dobermann.... *knuddelz* und der andere heißt Chanel...keine AHnung,wei cih auf deisem Namen gekommen bin...... *sich am Kopf kratz und nachdenk* > Schaufelbagger < Baustelle Hey! ich dachte zu aller erst,du seist ein Männchen!...äh...männliches Wesen....äh Boy... ^^ aber das ist ja ganz egal,oder? das Bild von dir sieht schön aus! *schleim* |
|
||||||
| Baustelle>Gerüst |
|
||||||
| >Gerüst <Skelett oh Scheiß,das ist das erste was mir eingefallen ist,keine Ahnung wieso... |
|
|||||||
| is doch gut! Skelett -> Sarg! |
|||||||
|
||||||
| Rotten.... also Fäulnis *das kommt vom bestimmt vom Kaffe....* =.= |
|
|||||||
| ui, Dobermann.. *lechz* pass auf du, wenn des so weiter geht steh ich wirklich bald mal vor deiner Tür.. *gg* Chanel is doch n Parfüm, ne?? 0.o ich bin schrecklich unfotogen, des bildle is in 16 jahren des einzige, das man von mir angucken kann ^-^Aba deins gefällt mir auch *reschleim* *g* |
|||||||
|
|||||||
| Hautfetzen |
|||||||
|
||||||
| [das stiegert sich ja immer mehr] abgefallne Gliedmaßen |
|
|||||||
| Schlachtfeld (ähm, wo wird das nur hinführen..?? 0.o) |
|||||||
|
||||||
| die POLNISCHE Revolution *polenfähnchen schweng* das weiß ich auch nicht....um so später,umso gestörtwer wird es wohl werden...was meinst du? |
|
|||||||
| allerdings.. *gäääähn* polnische Revolution?? gibts sowas überhaupt?? 0.o okay.. Radec! (des is einer aus meiner Ex-Klasse, n Pole ^-^) |
|||||||