Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oh Gott!! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ich (Ingerimm ist ein Gott aus dem Pen&Paper Rollenspiel DSA) |
|
|||||||
| >Ich Egotrip ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| blondie [niieeee...das hier gefäääällt mir..wieso entdeck ich sowas imm sio spät^^] Yuki (Raphael)~ Sanaka (Fatima) - Visual RPG **************************************** ||~~+ ? aM ! cuTe ~or~ Am ! inSanE ? +~~|| |
|||||||
|
||||||
| Son Goku (manchmal ist der so blöd, dass man denkt, er wäre innerlich blond!) |
|
|||||||
| langatmig [man bemerke diese...unglaubich ...indirekte parallele >.<] Yuki (Raphael)~ Sanaka (Fatima) - Visual RPG **************************************** ||~~+ ? aM ! cuTe ~or~ Am ! inSanE ? +~~|| |
|||||||
|
|||||||
| wie wers mit ausdauer*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Lehrer (Die Labbern mir zuviel...Genauso wie Politiker) Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| ein der paar mus ich morgen wählen*löl* lesen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Na dann viel Spass beim wählen^^ FanFics Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Zeit (keine Ahnug, warum....vielleicht, weil man welche braucht, um sie zu lesen?!) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Uhr Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| leben Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Kindheit Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| unbeschwert Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| ohne sorge*hey meine kinheit hab ich mir behwahrt*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| geistlos ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| ohne Seele |
|
||||||
| Teufel |
|
||||||
| Piccolo Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| > Piccolo granini (ich mein die früchtebonbons!) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Nimm2 |
|
||||||
| Süßigkeiten ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' <bilbo baggins/herr der ringe |
|
||||||
| Karies |
|
|||||||
| Zahnarzt (Hab kein Karies, aber musste eben wegen meiner Klammer hin! *kotz*) |
|||||||
|
||||||
| bohren |
|
||||||
| öl ________________________________________________________ zur Erinnerung des 11. September: R.I.P. Rest in peace my friend! Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund! Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast! |
|
||||||
| Benzin |
|
||||||
| teuer ________________________________________________________ zur Erinnerung des 11. September: R.I.P. Rest in peace my friend! Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund! Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast! |
|
||||||
| Geld |