Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| (Sadist! *pah*) Ein lebendes Pikachu! (so! *ggg) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > (Sadist! *pah*) > Ein lebendes Pikachu! (so! *ggg) gar kein pikachu! > wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Vulpix (ist doch am schnuckeligsten von den ganzen Teilen da.....kenne die meisten Namen gar nicht....) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > Vulpix (ist doch am schnuckeligsten von den ganzen Teilen da.....kenne die meisten Namen gar nicht....) rocco ich hasse pokemon!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > rocco ich hasse pokemon!!!!!!!! Digimon? |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Mon! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Häschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| > Häschen akira toriyama (der stellt sich zwar immer mit gasmaske da, aber ich musste jetz an ihn denken. der mit den häschen ist doch...) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Dragonball |
|||||||
|
|||||||
| dragonball -> *würg* (ich mag DB net ^-^' Und mit Hasenmasken gibts viele.. die Mangaka von AS, die von DNAngel.. und eine von CLAMP.. und wohl noch mehr ^-^') |
|||||||
|
|||||||
| Tomaten |
|||||||
|
||||||
| blausäure |
|
|||||||
| Mandeln (Hat nicht der Mangaka von DN Angel immer eine Hasenmaske auf? Keine Ahnung wie der heisst, auf die Schnelle.) (Die von Clamp zeichnet sich mit Häschenohren.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| >Mandeln Entzündung |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:28 |
|
|||||||
| Operation ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Blinddarm |
|||||||
|
||||||
| blindes huhn ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| Harvest Moon ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ... Bauernhof *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| >Bauernhof SCHWEIN!! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > SCHWEIN!! HIRSCH!! *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Dammwild |
|
|||||||
| Dammschnitt XD |
|||||||
|
||||||
| autsch ********************* Off all the things I've ever lost It's my mind I miss the most |
||||||
|
|||||||
| itatatatatatata XD Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
|||||||
| *nixblick* |
|||||||
|
|||||||
| Unwissenheit (sag ich jetzt ma so ! XD) *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Unwissenheit (sag ich jetzt ma so ! XD) Laie @ingerimm das heißt damwild. nicht dammwild. *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
||||||
|
|||||||
| Laie ->> Azubi *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Meister (*rofl* Wie ich jetzt darauf komme?!....) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||