Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| damit kann man stimmen bei der wahl kaufen!*g* ________________________________________________________ zur Erinnerung des 11. September: R.I.P. Rest in peace my friend! Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund! Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast! |
|
||||||
| sozachen >> bestechen |
|
||||||
| bestechen Schmiermittel (<lach> das musste sein, yokohama!) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Falschgeld |
|
|||||||
| Koffer (*lach*) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Urlaub |
|
|||||||
| Hawaihemd ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Hullamädchen |
|
||||||
| Hullahuppreifen (die heißen doch so, oda?) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| pink ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| blau |
|
||||||
| Lieblingsfarbe^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| (meine auch) Kunst |
|
||||||
| Picasso |
|
||||||
| Auto da gab´s doch mal so´ne komische Werbung.....mit einem "Picasso Auto" |
|
||||||
| Führerschein |
|
||||||
| Geld (braucht man dafür jede Menge) |
|
|||||||
| Kaufrausch Ich denke,also bin ich Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren? |
|||||||
|
|||||||
| Suuuuuuucht ^-^v *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Internet ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Falle ... *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Hinterhalt ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Gefaaaaaaaaaaahr ... *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Gefaaaaaaaaaaahr ... Katastrophe wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Super GAU |
|
||||||
| Einbrecher |
|
|||||||
| stehlen ... *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Fingerabdrücke ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Identifikation |
|
||||||
| Polizei Macht mit bei meinem Witz-Veggi-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=310 |