Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Schlafmützen |
|
|||||||
| murmeltier Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Film (Und täglich grüßt das Murmeltier....*fg*) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ein foto Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Fotoaparat ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > Fotoaparat Abbildung wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Maßstab ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Eichstrich |
|
||||||
| also wenn ich Eichstrich lese muss ich an Bäume denken. Warum nur? akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| GRÜN ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Farbe |
|
|||||||
| KUNST ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Hundertwasser |
|
||||||
| > Hundertwasser Blaue Reiter (ich weiß das hunderteasser keiner von denen war...) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| > > Hundertwasser > > Blaue Reiter > (ich weiß das hunderteasser keiner von denen war...) > und da jetz anscheinend niemandem mehr was einfällt... Pinkothek der Moderne! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Ich hab von sowas keine Ahnung deshalb bin jetzt erst mal Sprachlos (ich weiss is ne blöde Überleitung) |
|
||||||
| stumm |
|
|||||||
| Taub Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| Taube |
|
|||||||
| Gottes Gesandte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| Engel (war das richtig??) Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hölle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| Teufel Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Teufel Mr. Satan (DBZ <lach>) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| schwachheit (stimmt doch, oder) |
|
||||||
| > schwachheit > (stimmt doch, oder) Flasche so ein schwachmat! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Flaschendrehen ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > Flaschendrehen Spiel das ich hasse wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Überraschungen ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| solche kleine schokoladen-eier, die zu kapitalistischen zwecken missbraucht werden... ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |