Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Besen -.- Ich weiß selbst nicht, wie ich da jetzt wieder drauf gekommen bin! |
|||||||
|
|||||||
| Staub (Meister verbindest du mit Besen? *lach* Dafür verbinde ich Besen mit Staub. Vielleicht hätte ich im 18ten Jahrhundert dazu schreiben sollen.... "Oh mein Gott, ein Monster!" "Beruhigen Sie sich, das ist ein Staubsauger!" "Oh Gott, es wird mich fressen!" "Legen Sie sich wieder hin, der Doctor kommt gleich....") ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Frag mich bloß nicht, wie ich auf Besen gekommen bin! Das "Meister" hat mich irgendwie an in die Ecke, Besen, Besen, seis gewesen usw... erinnert! ^^ also.... > Staub Staubwedel Sehr gewöhnlich! ^^ |
|||||||
|
||||||
| putzen höhö |
|
|||||||
| Witz (Ich und putzen?? *ablach*) Ach so bist du also drauf gekommen? *ggggg* Das nenn ich einem Umweg!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| witz ->>*rotfl* (und bitte es wissen alle was das heistt.. ne? ^-^'') |
|||||||
|
||||||
| Teppichrolle |
|
|||||||
| Frühlingsrolle (*ggg*) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Stricknadeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Maschenwaren! <grins> (Die Berufsschule macht sich bemerkt!) Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| reizwäche*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > reizwäche*?* für was braucht man sowas? <unschuldig schau> Nacht @kinoko: freu dich doch das du wenigstens etwas sinnvolles lernst! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Dunkelheit |
|
||||||
| > Dunkelheit Stille wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Stille ->>Einsamkeit |
|||||||
|
||||||
| Kälte East coast, I know you shakin right Down South, I know you bouncin right West coast, I know you walkom right Midwest, I see you swingin right *You don't know what you mean to me* |
|
|||||||
| Winter |
|||||||
|
||||||
| > Winter Feuer (also ich denk grad an die Kälte draußen wenn Winter ist und hock gad vor dem Kamin...) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Hephaistos |
|
|||||||
| Götter (Hephaistos ist doch ein Gott oder??????) |
|||||||
|
||||||
| > Götter (Hephaistos ist doch ein Gott oder??????) denke schon... Unterwelt wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Tod |
|||||||
|
||||||
| > Tod Skelett (ich denk da jetz an den Kapuzenmanteltyp) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Biologie |
|||||||
|
|||||||
| sitziren Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Frosch Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
|||||||
| Teich |
|||||||
|
||||||
| > Teich Seerose wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Frosch *quaaaaaaak* ^^"" |
|||||||
|
|||||||
| Schenkel ^^ |
|||||||