Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schenkel -> zu dick (mein figurproblem.. ^-^'') |
|||||||
|
|||||||
| Fett |
|||||||
|
||||||
| Speck |
|
|||||||
| Schwein |
|||||||
|
||||||
| > Schwein Rüssel wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Elefant ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| grau |
|
|||||||
| grau ->> Maus |
|||||||
|
||||||
| Säugetier |
|
|||||||
| Lungenatmer *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Reine winterluft Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| küüüüüühl *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Gesichtsausdruck Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Gesichtsausdruck ->> verzerrt |
|||||||
|
|||||||
| Spiegelkabinett ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Doppelgänger |
|
|||||||
| Attentat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Bush*haha* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ... Präsident *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| nur 8 jahre maximal Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| nur 8 jahre maximal ->> Schaltjahr (oki, stimmt nich, aba is auch sowas periodisches.. ^-^') |
|||||||
|
||||||
| Lichtschalter Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| Mechanismus *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| >Mechanismus Dabei muss ich an Indianer Jones denken, darum: Schatzsuche ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| > Dabei muss ich an Indianer Jones denken, darum: > > Schatzsuche Indiana Jones <lach> auf den steht meine Schwester *gg* Eiche (fragt nich, ok?) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Eiche ->>Astralmagie (dito *grinz* erklärung gäbs zwar, aber der platz wär zu klein.. ^-^') |
|||||||
|
||||||
| Parapsychologie Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| > Parapsychologie gibts nich! @gucky: geht mir auch so *gg* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| gibts nich ->>gibts jawohl! (so richtig schmollend, wie inner pizzawerbung.. ^.~ *g*) |
|||||||
|
||||||
| > gibts nich > ->>gibts jawohl! > > (so richtig schmollend, wie inner pizzawerbung.. ^.~ *g*) Zeit wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |