Thread: tja,wie nennens wir denn? wortspielchen?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 16:07 Letzte Reaktion: 18.01.2004 17:48 Beiträge: 1799 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hektik "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Termine "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| >Krisen Streit Das Gute daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben dich zu verlieren! |
|||||||
|
||||||
| >Streit Trennung |
|
|||||||
| >Trennung Schmerz Das Gute daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben dich zu verlieren! |
|||||||
|
|||||||
| Überwindung "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Schule ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| Spicker "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| erwischt werden^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| illigales ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| illegales -->drogen |
|||||||
|
||||||
| Kokain |
|
|||||||
| Körperschäden "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| Demend Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen. |
|||||||
|
|||||||
| Aktion Mensch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| > Aktion Mensch Geld <auch haben will> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| €uro (wohl eher T€uro) ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| Dollar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| >Dollar USA Eine Reise auf den Flügeln der Nacht in die wahre Wirklichkeit, in den Rausch der Dunkelheit. Mach Dein Herz bereit. Ich lad Dich ein zum Mitternachtsball. |
|||||||
|
|||||||
| Krieg (Was anderes fällt mir net ein.... sorry ^^°) Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
||||||
| > Krieg > > (Was anderes fällt mir net ein.... sorry ^^°) stimmt doch! Kosovo wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Religion ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Engel ^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >Engel ^^ Glaube Eine Reise auf den Flügeln der Nacht in die wahre Wirklichkeit, in den Rausch der Dunkelheit. Mach Dein Herz bereit. Ich lad Dich ein zum Mitternachtsball. |
|||||||
|
|||||||
| hilfe Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Rettung Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Not Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Freunde Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche Freunde mein Avatar ist aus Frustration über die engstirnigkeit der nazis entstanden,schaut sie euch an denn es zeigt etwas was niemals passieren wird! |
|||||||
|
|||||||
| Enttäuschung Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||