Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wo denn? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee ich sehe ja gar nichts von dir. Danke für das Kompliment Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... nee du, immer noch hetero... ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würdest du eigentlich mich auch nehmen oder ist das einseitig? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem, was ich das eine Mal gesehen hab... joa, doch schon. Allerdings, für mich typisch: Nur bei näherem Kennenlernen. Ich bin kein Mensch, der sofort mit irgendwem ins Bett steigt. Sex ist ne recht intime Angelegenheit, die man also mit Leuten teilen sollte, die man gut kennt. So meine Meinung. XD (Und NEIN, ich treibe es NICHT mit Freunden, deshalb heißen die schließlich FREUNDE! XD XD XD ) Also so gesehen: Ja. Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich will nur mit Emiru in die Kiste springen XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne, nich mein typ... Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ne, nich mein typ... ich kenn dich zwar nid aber...naja... neee XDDD †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein foto? nein danke, steh nich auf blindficken... Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schonwieder XD Heute hast du hoffentlich nen schweren Koffer mit gerätschaften mitgebracht. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö,Ò bidde woot? ich nix gerätschaften, ich nix deutsch ich arme skelines russisches mädchen das bekommen hat einreisevisum von fischer exministerdings *rumgammel* ich will dich nich, du machst mri angst .-. Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hoffentlich bewusst, dass dies Sarkasmus war. ;) Wenn nicht sehr schade^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sarkasmus? ich bin als kind in nen topf sarkasmus gefallen *ggg* natürlich...obowhl zuerst war man sich nciht sicher,...aber ich... triefe ja auch vor dem zeug,.... btw.... dies ist animexx, wir drüfen das xD Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
||||||
| nö *magkeinestahlkappen* ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Nö, ich mag doch lieber Mädels in meinem Alter als ältere Kerle.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe...^^ mew Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..ich denk schon wenn sie einem exquisiten Abendessen davor nicht abgeneigt ist? (bei mir geht die Leidenschaft immer durch den Magen) na wie schauts aus *zuzwinker* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall. Rawr, diese sexy Weihnachtsmannmütze.. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst mit mir essen gehen?TolL!^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| bissel weit um essen zu gehen ^^ aber sonst gern *g* |
|
![]() |
||||||
| *seufz*ich glaub imma noch nee... ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich keinen freund hätte, dann ja, weil putzig ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...dange schön~=3hm...vielleicht...unter möglichen umständen...xD ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht *gg* xD~ Lieber User Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miau* ~*~*~*~*~*~*~ ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissel jung vielicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| nö ^^ bin megahetero *gg* |
|
![]() |
||||||
| ney er is vergeben ich auch Am I dead?~ |
|||||||