Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt schon xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, das einzige weibliche wesen wo ich ja sagen würde! ^^ (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... argh! das war jetzt aber lieb von dir ^^ *flausch* *plüsch* *alles mach* xD~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| immer wieder gern ^.^ |
|
![]() |
||||||
| ^^" immer noch nein... (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir nicht sicher ... ^^" wie alt bist du? [wenn ich betrunken wären vielleicht schon >.>] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 08:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du n junge wärst...=3 aba...sonst... ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne xD....bist hübsch, aber zu jung ^^ ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHA... äh... also... weiß nich... nix gegen dich... ich weiß jetzt auch nicht, obs am Namen liegen könnte, aber:nö... ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M;h also der Ava macht mir ja ANgst... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein....nicht wikrlich..-___- (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich zum anderen Ufer gehören, dann gern. oO' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s.o., interessante Person, besonders das mit den Gummibärchen *g*, aber ich bin halt auch nicht vom anderen Ufer. ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels, probieren geht über studieren. *gg* so..aber ich muss trotzdem nein sagen. ^^ aber die ratte(n) sind süß! (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke seit gestern wieso für dich so untypischen ava hast... ...aber ich glaube ich hab mich schon an den gewöhnt.....obwohl..,bei dem ava kann man irgendwie nicht an *beep* denken...,is irgendwie zu rein^^ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne..... lassen wir das lieber! ^^° "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn wir vorher a clockwork orange gucken XP Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das lässt sich einrichten! XD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du's bis hierher schaffst XD Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney ich bin vergeben n.n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, sie ist schon vergeben! ^^ Aber sonst ja! XDDDDD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 12:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Nein! :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_______O 0 jahre alt...ähm..nein..macht keinen sympatischen eindruck... (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö ich kann ja nichts sehen dein Steckbrief ist nicht frei. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... nein... glaub ned... aber nettes kleid ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jederzeit, jederorts, immer^^ |
|||||||
|