Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist glaub ich veganer *__* (OMG ich kann ohne Fleich nicht leben XD) ...und tötet Zimmerpflanzen (auch so ein(e) perverse(r) wie ich XDD) was ich nicht herausfinden konnte ist ob der User ein xx träger ader ein XY Träger ist o_O "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 18:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Zauberschülerin, hat Geschmack* und kann ihre eigene Handynummer nicht auswendig XD *bis auf das 4. Foto Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pan mag es offenbar nicht geknuddlt zuwerden ;) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gerne fotos ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein glückliches Leben und genießt es Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen neuen forumsavatar ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin twittert gerne und bedient sich auch der englischen Sprache >userin hat einen neuen forumsavatar Naja, so neu ist der nicht, ist nur einer von vielen aus einer Palette, wo ich mir jedes Mal einen aussuche. Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine eigene homepage ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag es zu cosplayn und das auch noch richtig gut *-* мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Stofftiere und mag keine Tierquälerei^^ Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Green Day :D ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin cosplayt gerne nami aus one piece ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint auch one piece zu mögen ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Fotomodel-Künste x3 also will ich auch mal fotografieren *____*~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt schon ziemlich lange Gitarre @Mondnebel >Userin ist bei der deutschen Baywatch LOL Ja das hör ich öfter *g* Ich fass das auch nicht böse oder als Beleidigung auf, aber ich zeig dir mal den unterschied zwischen Baywatch und DLRG (find das Video einfach witzig xD): http://www.youtube.com/watch?v=W7hSI_cMbfs In diesem Sinne merkt euch: Nicht alles was rot trägt, ist auch einsatzfähig! Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin mag die Band Silbermond, besonders das Lied " Das Beste" ha, ha, ha das Video ist klasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine sehr große mangasammlung :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin macht gute nami cosplays ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Jan Hegenberg :D ich find den auch toll xDDD~ so genial~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat 3 geschwister °° HA HA! ich bin einzelkind! XD~ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag fringe oO angst~ >___< sei froh, dass du keine geschwister hast :D kann echt anstrengend sein xD Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag fringe oO angst~ >___< wieso angst? die serie is doch geil <3 > sei froh, dass du keine geschwister hast :D bin ich auch °°/) userin hat viele mangas & bücher ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine passende stimme zu shampoo >wieso angst? die serie is doch geil <3 jedesmal wenn ich mir die angucke is das ne voll eklige Folge :D >bin ich auch °°/) yeaah :D sonst hätt ich gesagt dass du meinen bruder haben kannst :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt bestimmt gerne Filme Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User guckt bestimmt gerne Filme mag fußball Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 21:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in essen O___O weeeit weg~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte sich ein kochbuch über vegetarisches essen kaufen °__° rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag saw :D~ yaay~ ich liebe vegetarisches essen *____*~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat in der zeit vom 25. mai bis 28. juni einige song-lyrics zusammengetragen woraus ich schließe, dass sie diese songs besonders mag? ^.^ > jedesmal wenn ich mir die angucke is das ne voll eklige Folge :D so eklig sind die folgen doch garnich XDD~ <3 > yeaah :D sonst hätt ich gesagt dass du meinen bruder haben kannst :D nee lass mal, ich bin geschwisterlos glücklich >D XDD *knuddl* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich ausgeflippt, mag Partys, Stimmung und Tanzen =) |
|||||||