Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wurde dieses Jahr 18. [Herrgott, erinner mich bitte nicht daran, dass ich 20 werde D:] Du kennst Fight Club nicht?! Fabelhafter Film, sollte man definitiv gesehen haben. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine leeren geldbeutel Dx wer mag die schon? XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Karten für ein Linkin Park konzert *.* "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Christin und schienbar verheiratet. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nur bei mexx, aber dafür glücklich verheiratet :P Hat einen süßen Hund "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut fanart liebt sie die serien hanni & nanni ^.^ (gott, wie alt war ich, als ich das imma im tv geguckt hab @@) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag allgemein figuren die tanzen xDD dieses mal ranma 1/2 :DDD lol Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
||||||
| Mag Twilight... wie ekelhaft. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Hat ein tolles 1.Steckibild :) *USA Fahne weddel* "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ steht auf (barock?-)typen mit perrücken? XDD~ ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Linkin park Karten bestellt....früher waren die mal gut heute ist da nur noch heiße luft! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sie trotzdem noch °°/) userin hat viele spielkonsolen ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Grabräuberchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf nem Green Day Konzert :D @abgemeldet: Nur weil du das nicht magst heißt es nicht dass es andere auch nicht mögen müsse <__< ich mags und ich steh dazu, was du tust is mir egal... Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht auf P.E. reagieren ^^ Genau daran geilt der sich doch immer auf.. :) @Topic: .. hat sich für eine Menge Dinge bei wem bedankt ô.o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch bei youtube angemeldet ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag cookies. fotoblitzdingsen. bakura & marik. streifen. kinder pingui. sternchen. spongebob. regennächte. kingdom hearts. herzchen. checkerboard. pepsi. schmetterlinge. accessoires. mixxery. dark dudes....uvm I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schonmal im animexx-chat °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat glöckchen in den Haaren I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt net allzu weit von mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat so ziemlich jeden Film der jemals verfilmt wurde zu ihren Favorite-Movies ernannt :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Games gern, zumindest seinen Steckibildern nach ^^ "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besitzt eine heiratsurkunde ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schnellchecker :DDD twittert gerne ^___^ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2010 18:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. mag Death Note ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat seinen stecki das letzte mal vor 2 wochen upgedated ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag wohl NAMI XD war auf einer Musikschule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringt sich selbst japanisch bei ^^ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist frustriert........warum? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist verrückt :) Heh..! Das muss man hier doch nicht erwähnen. "Bin beim Animexx angemeldet" sagt das doch eigentlich schon aus! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||