Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Besitzt offensichtlich eine Xbox^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O isst ein hanuta & gibt mir nichts ab! DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in...Boston ? oO is das nich in amerika :DD oooh mein Gott~ da will ich auch mal hin x3 Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Chibimoooooooon ^^ wie coooooooooooooooool ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne hübsche haarfarbe ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vielseitig. <3 XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gerne Hanuta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einige spielkonsolen ^^ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 72 Rollen in 41 RPGs I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Lamas mit Hüten (sehr sympathisch :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine nette Ansprache auf dem Stecki. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne interessante stimmung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mein Blutgehalt schon mehrmals drastisch reduziert.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steckt laut seiner Stimmung in der Pubertät... wie überraschend! .. und ist in einem pinken Forum angemeldet O_o *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 21:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat im letztem Monat B-Day gehabt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Mr. Bean XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte karu aus op cossen, & aus ihren cosplays & cosplay-ideen ist zu folgern, dass sie gerne (u.A. pelzige) tierchen sosst ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| mag diesen komischen dino da °__° die armen kinder heutzutage U__U |
|
![]() |
||||||
| ist ja heut mal fast die treppen gestürzt ... das war aber auch fies du `___´ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| hat das zeug zur German Scene-Queen! *___* |
|
![]() |
||||||
>hat das zeug zur German Scene-Queen! *___* mal gucken. мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 23:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mag diesen komischen dino da °__° ähm nope? ich find nur die collage geil, da barney oda wie der dino heißt in ne szene von jurassic park reingestopft wurde XD userin mag marik & bakura ^^/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich mit Html aus °^° Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei Deviantart xD "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich auf morgen ^^ @die Barney-Geschichte: http://hollywoodphony.files.wordpress.com/2008/01/barney.jpg *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt erstaunlich viele Bands, von denen ich noch nie gehört habe. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7^^ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt Pascal :P "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine niedliche Katze ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat eine niedliche Katze ^^ studiert Physik ö,ö Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What's a slash Fan? Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together. Dean: 0o Like, together together? Sam: Yeah... Dean: They do know we're brothers, right? |
|||||||