Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Trägt oft oder immer dunkeltürkisfarbene Stränen^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wundert sich über die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt fußball ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| großer Nami-Fan |
|
![]() |
||||||
| Wohnt offenbar in der Hauptstadt |
|||||||
|
||||||
| Mag Punkrock! |
|
![]() |
||||||
| mag musik ^^ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrät nicht direkt was über sich... "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert jemanden, der mit total unbekannt ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckt sich bestimmt das spiel deutschland gegen England an :D 2:1 für deutschlaaand~ :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guckt sich bestimmt das spiel deutschland gegen England an :D > 2:1 für deutschlaaand~ :D mag beide geschlechter Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen Typentest gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich sicher über das Ergebnis des Spiels Deutschland england ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält schwarze entenbabys für Goths :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf 6 Schulen und schlägt damit sogar mich^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht/Ging in einen Park? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat tolle kleine picus in der Selbstbeschreibung drinne XD "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 19:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr, sehr, sehr retro; hat Humor und eine schmerzfreie Netzhaut @_@ Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Ecki von One Piece *___* @Chrolo: eecht? oO wow~ bin oft umgezogen :DDD~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne Zweitfrau xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Spielekonsolen^^ @-Pan Ja, ich liebe solche Bling Bling Sacehn :P aber der HG ändert sich beinah täglich :P "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Frankreich und Marie-Antoinette *___* so hieß mein hamster *.* Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist kein Einzelgänger, lacht gerne und hält Leute, die unter der Dusche singen, für langweilig. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen iq, der 20 punkte höher ist, als der von ruffy XDDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ihre Finger in Regenbogenfarben angemalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nun son lieblings-chara-meme im weblog °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Shampoo ein bisschen gecosplayed. :) @KiraNear Guck mal ne Runde Fight Club, der Unbekannte schrieb die Romanvorlage dazu. Ganz große Klasse. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen niedlichen hund ^.^ ~Harry Potter und die Schwarze Feder~ Etwas in Harry hat sich seit seiner Schulzeit grundlegend verändert. Doch was? Und wodurch wurde es verursacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Buddenbrook gelesen. Wollt ich auch unbedingt mal lesen, war gut, nehme ich an; oder? "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird dieses Jahr 20 @abgemeldet Was ist Fight Club? |
|||||||