Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich vor kurzem verlobt, na dann Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite^^ Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war auch auf dem Green Day Konzert! & ich hab sie nicht gesehn, verdammt! == *grummel* I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein reines Herz^^ @abgemeldet >Userin war auch auf dem Green Day Konzert! & ich hab sie nicht >gesehn, verdammt! == >*grummel* Wo warst du denn? Stehplatz oder Tribüne? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einfach eine Art jemanden gute Laune zu verschaffen :D @ KiraNear>Wo warst du denn? Stehplatz oder Tribüne? Ich war in der Gruppe mit der Tribühne, nachdem die mein Ticket zwanzig-mal kontrolliert haben == I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 12:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arrogant?! ARROGANT?! Passt bloss auf. >_< Mag Green day? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag animes und manga mit viel blut oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte unbedingt Mein Freund aus Faro sehen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte unbedingt am 21. einen film auf ard gucken, ist jedoch traurig darüber, dass sie ihn nicht gucken kann óo schau doch in einer videothek vorbei ^.^ EDIT alsou irgentwie hab ichs in letzetr zeit mit zu-spät-posts =A= userin erklärt in ihrem weblog, wie sie zu ihrem freund gekommen ist & dass sie nun verlobt ist ^.^ herzlichen glückwunsch rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 14:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr link, der eigentlich zu disney führen sollte, führt zu digimon oO also in der fanlist XD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isst gerne Faxgeräte XD > Ich war in der Gruppe mit der Tribühne, nachdem die mein Ticket >zwanzig-mal kontrolliert haben == Links, rechts, oder in der Mitte? Warum das denn? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr link, der eigentlich zu disney führen sollte, führt zu digimon oO XD fuck. ich weiß zwar nich, wer ausser dir, sich dafür so brennend interessiert, dasser da ernsthaft draufklickt, aba danke für den hinweis XD *es ändern würde, wenn sie könnte* funzt nix...TT userin hat sich auf dem greenday-konzert en rotes tourshirt gekauft ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet schweinsteiger oben ohne sexy oO @naseweis: das ist ja das problem Q___Q den film gibts nicht als dvd Q.Q er lief ende 2008 im kino aber die haben ihn nicht als dvd ausgezeichnet *crying* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Faible für Dramatik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in leipzig, kann also ohne probleme jedes jahr zur LBM gehen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sternennachtohh das is ja echt blöd ;__; dann frag doch jemanden, ob er den film für dich aufzeichnet <3 user hatte einen babykater, der ihm gestorben is & will nun keine haustiere mehr, verständlich .-. edit...kann man zum lahm-poster des jahres nominiert werden? wenn ja: her mit dem oscar für zu lahmes posten °°/) XDD userin mag bestimmt romantische filme ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 15:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ RexRaptor>XD fuck. ich weiß zwar nich, wer ausser dir, sich dafür so brennend interessiert, >dasser da ernsthaft draufklickt, aba danke für den hinweis XD >*es ändern würde, wenn sie könnte* funzt nix...TT nenene, ich achte auf alles was kein belangen hat XD user denkt wir sind alle verrückt .... und hat damit warscheinlich auch recht XD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nenene, ich achte auf alles was kein belangen hat XD XDD jaa ich merk schon userin hat momentan nicht so viel zeit alle gb-einträge & ens direkt zubeantworten rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es total gerne, bilder von sich zu machen und sie anderen zu zeigen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch das Lied Herz von Sido (?) I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is auch Skorpion ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ihre Liebe schon gefunden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird nächsten monat 18 ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel, denn mittlerweile habe ich schon alle Infos die der Steckbrief preis gab hier rein geschrieben. Neue sind nicht auffindbar :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hier ne Big Family XD Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Fussballfan schaut bestimmt Deutschland gegen Australien, hat aber Zeit hier zuschreiben XD LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht viel, denn mittlerweile habe ich schon alle Infos die der Steckbrief preis gab hier rein geschrieben. XD kann nich sein, ich hab ne ganze scrollbox mit dingen die ich mag & eine mit meinen charaktereigenschaften Öö & ich hab nun soga ne fanliste öö & diese wurden hier bisher eher wenig erwähnt öö userin hat von natur aus braune haare ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 21:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag unter anderem Dramas edit. Ist auch bei Twitter @Mondnebel >Ist Fussballfan schaut bestimmt Deutschland gegen Australien, hat >aber Zeit hier zuschreiben XD LOL Klar, mit TV in der Nähe und Laptop auf dem Schoß XD Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 21:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User redet gerne, was GB-Einträge beweisen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User cosplayt auch ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||